Sonntag, 17. Oktober 2010

Hilfe - ich bin angesteckt worden

...ist das jetzt ein Virus ????

Nachdem ich eure vielen schönen Lichtbeutel hier in den Blogs gesehen hatte, habe ich mich selber auch daran gemacht - und hier ist das Ergebnis.
-
Ich bin total begeistert und werde jetzt, nachdem ich erst mal einem Stoffgeschäft einen Besuch abstatten werde noch einige mehr nähen.
Als nächstes gibt es einen für die Weihnachtszeit.
Anstatt Gartenarbeit, die jetzt noch einmal in die Herbstendphase gerät, werde ich jetzt wieder meine Nähmaschine, die schon einige Jahre im Kellerschrank stand bearbeiten, grins....
-
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    der Lichtbeutel ist wunderschön. Wenn ich nähen könnte, hätte ich mich mit Sicherheit auch schon infiziert....
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    dein Lichtbeutel ist wirklich wunderschön.
    Ganz toll, ich glaub ich hab mich jetzt auch anstecken lassen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina- wunder wunderschön ist deine Lichthülle geworden- Virus??? ja das kann sein - hole nur deine Nähmaschine hoch- herst/Winterzeit ist Nähzeit - auch bei mir warten schon die Stoffe auf ihen Einsatz und weisst du was - man hat immer ein tolles GEschenk zur Hand........Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe es jetzt hier bei dir zum ersten Mal und bin begeistert !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön liebe Christina.. ich beneide dich sehr um dein Können.. ich wünsche Dir einen suuuuuper tollen Wochenstart..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    der kleine Lichtbeutel ist superschön geworden. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und bin gespannt auf die nächsten hübschen "Nähwerke".

    Herzliche Grüße
    Komm gut in die neue Woche!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    sieht wunderbar aus, wünsche Dir viel Spaß bei den weiteren Entwürfen, jetzt wo die Abende länger werden, werden bestimmt viele schöne Teilchen entstehen... LG und Dir eine schöne neue Woche - Rita PS. ich habe angefangen im Esszi. ein paar kleine Möbelteile umzustellen -die kleine Geschirrkomode mit der alten Nähmaschine haben die Plätze getauscht und die Deko wurde auch schon herbstlicher...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina...das hast du wunderbar hingekriegt..echt schön..solltst du damit in Produktion gehen:-))bin ich der erste Käufer:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. hallo christina,
    wunderschön ist dein lichtbeutel geworden.viel spass beim weiteren nähen.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    angesteckt.... ich kenne das auch... aber noch bin ich weitgehend immun, meine Familie tut was gegen den Virus (lach)....
    sehr schön ist Dein Lichtbeutel geworden, hast Du einen Schnitt, eine Nähmaschine habe ich auch, aber ich bin nicht sonderlich begabt...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,
    ein traumhafter Lichtbeutel!
    Ja, es ist ein Virus und Du bist angesteckt. Einer von vielen Viren, mit denen man sich hier in der Blogwelt anstecken kann. Man ist nie sicher. Der Näh-, Weissel-, Garten-, Rosen- und Sammel-Virus. Sie haben viele Namen und einen hast nun auch Du. Ich freue mich für Dich ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina, ein wunderschöner Lichtbeutel ist das geworden. Ich mag sie ja auch gerne, aber ich gebe zu, ich habe noch nicht einen genäht :-) Schande auf mein Haupt!!!
    Wünsche dir einen schönen abend. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,
    ganz toller Blog. Sehr harmonisch und mit viel Liebe gestaltet.
    Wir wünschen Euch einen guten Start in 2011 mit viel Gesundheit, Glück und gutem Wetter für die weitere Gartengestaltung.
    GlG Alexandra und Family

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails