Donnerstag, 15. Juli 2010

Als es draußen zu heiß war....

...habe ich im Haus zum Pinsel gegriffen und unsere selbstgebaute Wandkonsole in der Diele endlich geweisselt.

-

So sah sie vorher aus:

Kiefernholz pur

...und so jetzt hinterher:


Sicher zur "Freude" meines GG habe ich dann, als er weg war zu Schmirgelpapier gegriffen und es ein wenig mit Gebrauchsspuren versehen.
Gerne hätte ich obenauf noch ein wenig mehr davon gehabt, doch auch nach aller Kraftanstrengung wurde daraus nicht mehr.
Womit macht ihr denn die Gebrauchsspuren, denn nur mit Schmirgelpapier bekomme ich das nicht hin - vielleicht muß ich ja auch nur ein wenig mehr Spinat essen, grins...
-
Jetzt bin ich gespannt, wie es ihm gefällt - aber auch egal, mir gefällt's.
So, - das war mein Beitrag, wenn man es bei dieser Affenhitze draußen nicht aushält.
Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus, wünsche euch ein angenehmes Wochenende ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    gefällt mir sehr gut.
    Auch passend schön mit der Lampe!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    eigentlich müsste Deinem Mann gefallen, da es wirklich viel besser aussieht als zuvor es war, mindestens bin ich dieser Meinung.
    Heute ist es bei uns sehr angenehm gewesen - keine Hitze mehr, vormittags hat es auch geregnet ohne großes Gewitter, für Durchatmen ideales Wetter. LG und einen schönen Sonntag noch - Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    gefällt mir sehr gut, denke deinem GG gefällt es auch so viel besser.
    Die Gebrauchsspuren, bin erst jetzt darauf gekommen...das kann man mit Krakelierlack machen...ich glaube den benutzt Bea auch...man soll mit einer dunkleren Farbe streichen-gut trocknen lassen-Krakelierlack auftragen-wieder gut trocknen lassen und nun mit heller Farbe streichen, diese reisst dann beim Trocknen und dadurch entstehen tolle Gebrauchspuren....
    hab das selber schon mal bei Serviettentechnik gemacht....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag LG Christel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails