Dienstag, 15. Juni 2010

Offene Gartenpforte in Gescher

Am Samstag waren wir bei der offenen Gartenpforte in Gescher und haben den wunderschönen Garten von Sandra und ihren Mann besucht.


Alles bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

-

Hier nun ein paar Impressionen aus ihrem Gartenparadies.


Ein Meer aus Funkien.







Zwei neue dicke Freunde



...denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen


-

Vorher waren wir noch in zwei anderen Gärten und daraus habe ich eine kleine Collage zusammengestellt.



Es war auf jeden Fall ein wunderschönes, unvergessliches Wochenende im Juni und es hat uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen und auch an diesem Tag neue Freundschaften zu schließen.




von links nach rechts:
Bea, unsere Gastgeberin Sandra, Christina - ich bin natürlich wieder die kleinste von allen, Christel, Annely, Marita und Christine aus dem Forum von Wohnen und Garten.


Ich habe mir natürlich von diesem Tag auch jede Menge neuer Ideen für unseren Garten mitgenommen, die vielleicht irgendwann umgesetzt werden.

Bis demnächst

Christina

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar.....finde Fotos aus meinem Garten von anderen "Fotografen" immer ganz spannend....Ja ,Kijani ( Mist wie schreibt man das denn jetzt???)ist mein Neuer Lieblingshund....vieleicht ist beim nächsten Treffen ja schon mal ein streicheln drin......schluck....aber im Ernst er hat sich richtig gut gemacht und war vorbildlich im Benehmen!!!
    Schön dass ihr da wart Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, schöne Bilder von eurem Besuch in Gescher. Von den anderen 800 Besuchern ist fast nichts zu sehen. Ich hatte überlegt, auch mal wieder Richtung Gescher zu fahren, aber leider kam ich nicht von hier weg. FG Manfred aus dem Borkergarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    das sieht ja nach einem wunderbar gelungenen Wochenende aus. Deine Gartenfotos sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    einfach herrlich wenn alles erblüht .
    In Deinem Garten würd ich auch gern einmal spazieren gehn.
    Wie war das noch mal,wann machst Du Tag der "offenen Pforte" ?! Laaach.Aber er sieht wirklich so schön einladend aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    sehr schöne Bilder hast Du von dem Ausflug durch die Gärten mitgebracht und bei strahlend blauen Himmel macht so eine Runde noch mehr Spaß... LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    schöne Fotos hast Du für uns gemacht, wenn wir schon nicht selber Gast in Gescher sein konnten ;-)! Ich wünsche Dir noch eine schöne, sonnige Restwoche, lG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  7. Ach Christina.....ich bin neidisch....Bestimmt habt ihr eine Menge Spaß gehabt, schöne Bilder zeigst Du uns hier, VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina.
    So ein richtiger schöner Garten von Sandra.
    Ganz toll von jeden etwas.Und ihr seht auch gut aus.Mit der Annely blogge ich auch.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ja Christina... das war ein schöner Tag in Sandras schönem Garten und unsere Treffen sind immer herrlich!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,

    das waren ja schöne Stunden die du verbrachst hast, auch schön die Anderen getroffen zu haben. Und Kijani füllte sich auch wohl, das ist immer gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. hallo christina-- schade das ich eine Woche vorher in niedersachsen war bzw. schaden das die offene gartenpforte nicht eine Woche früher war sonst hätten wir uns auch kennengelernt........schöne bilder hast du aus Sandras Garten mitgebracht.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    tolle Fotos hast du in Sandras Garten gemacht. Ach ja - das ist schon ein wunderschöner sehenswerter Garten. Ich schwärme immer noch davon. Schade nur, daß wir uns nicht austauschen konnten. Irgendwie war unsere Zeit zu knapp.
    Viele liebe Grüße ins Oberbergische
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich bin begeistert von so wunderschön akuraten Gärten!!!

    ... warst Du also auch bei Planthunter gewesen. Schön!

    Dein Hund, ist ein Rhodesian Ridgeback oder? Wir haben auch zwei Hunde, beides Terrier. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails