Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Wir beide,

ich und Frauchen möchten euch heute ganz schnell noch ein paar Ostergrüße schicken.

Leider haben wir beide im Moment gar nicht so viel Zeit, denn der Garten ruft bei dem trockenen Wetter und deshalb gehts gleich auch wieder nach draußen.
Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Mäuschen - Frauchen hat auf jeden Fall jetzt eine im Kompost entdeckt.....

Also euch ganz liebe Grüße

und ganz viele bunte Eier

Kijani und Christina


Kommentare:

  1. Hallo christina ... danke -auch ich wünsche dir schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen.... und viel Spass beim Gartenwurschteln.... grüssle an euch - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch euch schöne Ostertage - viele bunte Eier und viel Erfolg beim Mäuschen suchen - genießt die Zeit. Herzliche Grüße und einen schönen Gartentag wünscht, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, auch Dir ein schönes Osterfest.
    Was Du mir da wegen der Kniegeschichte geschrieben hast,... hm, ich bin schon zufrieden, wenn ich wieder schmerzfrei gehen kann. Mein Innenmeniskus links ist so kapuut, das nur etwa 10 % noch verbleiben können, eine Knorpelabnutzung plus Erguss habe ich auch,...
    Ich hoffe und vertraue einfach auf den 15. April. Ich gehe nach Bonn-Beuel, da "soll" eine supergute Orthopädie sein... Drück mir die Daumen... Im Früssommer können wir uns ja mal treffen, in Waldbröl...?!
    Liebe Grüße
    Marita
    Kijani guckt ja so süß...!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und gesegnetes Osterfest. Hab wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. so können nur Hunde gucken :-),
    wünsche euch fröhliche Ostertage !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    Dein Wuff schaut ja ganz herallerliebst.
    Das geht mir nicht anders, das mit der Zeit. Und das wird über den Sommer auch so bleiben, wie immer. Der Garten ruft und nimmt neben der Berufstätigkeit und dem Haushalt 90% der Freizeit ein. So ist es nun mal, aber macht ja auch Spaß.
    Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage und jede Menge Spaß in beiden Gärten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, liebe Kijani,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Ostergruß!
    Kijani ist ja eine ganz Liebe und offensichtlich sehr fleissig, Pflanzlöcher, Mäuschen .... da steht ja einiges auf dem Programm! Also ich wünsche Euch frohes Schaffen und weiterhin schöne Osterfeiertage!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christina.
    Wünsche ich dir auch schöne geruhsame Ostern
    und alles Gute.Kijani past ja gut auf die Eierkiste auf.Schönen Abend noch.Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,

    was ist Dein süßer Hund fotogen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Liebligshund.....euch auch frohe Ostern!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir und Deinen liebsten wunderschöne Ostern... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina..fast in der letzten Mnute möchte ich Dir noch schöne Ostertage wünschen.Hier regnet es nur:-)) aber ich hoffe,dass es nächste Woche besser wird,denn ab Mittwoch bis zum Wochenenende habe ich noch Urlaub.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Kijani als Osterhase...prächtig!
    Habt lieben Dank, Ihr beiden, auch Paulchen und ich wünschen Euch ein schönes Osterfest!
    Waren Samstags auch nur im Garten und haben geschuftet.
    Sonntag ist Familienfeier.
    Monatg soll es eher schlechtes Wetter im Wiener Umland geben..na, mal sehen.

    Österliche Grüße...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    ein süßes Foto mit Kijani.
    Wir wünschen Euch auch schöne Ostertage.
    Ostereier werden wir nicht draußen suchen können.
    Zu Nass und zu kalt.
    Aber ein ausgedehnter Spaziergang lassen wir uns nicht nehmen!!
    Liebe Grüße,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber nett von euch. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina,
    wünsche dir einen schönen Ostermomtag...habt eine schöne Zeit.
    Hoffe das Wetter wird besser,ich muss auch unbedingt endlich in den Garten...LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    bin etwas spät dran, deswegen wünsche ich Euch einen schönen Ostermontag und weiterhin viel Spaß im Garten, wenn das Wetter nun zulässt...
    Schöne Grüße an Kijani von Yoyo & Foxi und LG an Christina von Rita :-))

    AntwortenLöschen
  18. Euch Lieben auch Frohe Ostern! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina
    Ostern ist zwar schon vorbei und ich hoffe ihr hattet schöne entspannte Feiertage,heute soll es ja noch mal schön werden und ich freue mich auch auf ein bißchen Gartenarbeit..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo ihr beide ich bin wieder hier.Freue mich.komme ich nochmal.Muss ich jetzt schlaffen.Boa noite.Bussi.Luciene,

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina,
    ich wünsche auch schöne Ostern gehabt zu haben, *zwinker*!
    Kijani, schaut sooo treu drein und er ist wirklich unwiderstehlich ein hübscher Hund!
    Liebe Wochenendsgrüße von mir!
    Barbara (Babs)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails