Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsstimmung

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen hier in Ruhe in euren Blogs zu stöbern. Schön gemütlich bei einer Tasse Cappucchino und Butterspekulatius.
Überall im Haus leuchten Kerzen und Lichterketten und so langsam kommt bei mir auch Weihnachtsstimmung auf.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und euch eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.




12 Kommentare:

  1. Hallo Chrsitina...wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack,denn ich habe so ein Adventsgesteck aus Eisen auch mit beigen Kerzen dekoriert und kleine Amphoren mit Kugeln bestückt.....aber weißt du was mir fehlt..ein Hirsch:-))wollte letztes Jahr schon einen kaufen und nun habe ich noch immer keinen..Herrlich dekoriert hast du dein Heim . Ich wünsche dir ein schönes Nikolauswochenende. LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    schön ist Dein Advents"kranz" bestückt. Auch wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, auch ich möchte Dir einen gemütlichen 2. ADVENTSSONNTAG wünschen und Deine Deko sieht sehr schöön aus!! L.G. Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina.
    Ich möchte dir auch einen schönen 2.Adventsonntag wünschen.Deine Deko ist schön,solche Dinge kann man überall plazieren
    und nie genug davon haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventsdeko gefällt mir...ich wünsche dir einen schönen 2.Advent! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina...schöne Adventsfotos zeigst Du uns hier!

    Stell Dir vor, heute bin ich bestohlen worden (siehe LunasBilder).
    Stand vor meinen Smart und konnte nicht rein.
    Weil auch die Schlüsseln weg waren...))=0O

    Wünsche Dir einen schönen 2.Adventssonntag!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Weihnachtsdeko- mit Liebe gestaltet
    aber der Hund mit der Nikolausmütze ist das Beste - meine Sissy würde sich das bestimmt auch gefallen lassen.
    Schönen Adventssonntag
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    herrlich weihnachtlich sieht es bei dir aus - ich wünsch dir einen ganz wundervollen zweiten Advent und möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken - hab mich riesig gefreut!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. ...danke für Deine lieben Worte!
    Glg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    zauberhaft hast Du dekoriert. Da kommt so eine wirkliche Weihnachtsstimmung auf. Ich wünsche Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Wunderschön deine Weihnachtsdeko....euch ein schönes Wochenende!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. lindo,lindo,deine Deko.Ich kam von Arbeit und werde jetzt eine Tasse Weihnachtstee trinken...und die Beine hochlegen...Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent.Lg trets

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails