Sonntag, 24. April 2016

Aprilwetter...

... und weil wir heute fast schon wieder alles hatten, was uns der Wettergott bieten kann
(sogar heute morgen Schnee) 
und Tages-Temperaturen so um die 4 °C,
gibt es eine kleine Momentaufnahme aus dem Wohnzimmer.


Einige blühende Zweige schaffen ein wenig frühlingshafte Stimmung 
und von mir aus kann draußen mal wieder ein Graupel-/Schnee- oder Regenschauer vorbeischauen.


Das war zwar heute nur ein ganz kurzer Gruß und dann auch noch nicht einmal aus dem Garten,
doch sobald ich meine Garten-ToDo-Liste abgearbeitet habe,
gibt es auch wieder vermehrt Bilder aus dem immer bunter und grüner werdenden Paradies.

...und bis dahin sage ich erst einmal vielleicht bis bald!!!

Kommentare:

  1. Aprilwetter ohne Ende - auch bei uns. Von himmelblau über grau bis weiß habe ich heute schon alle Himmelsfarben fotografiert. Welch ein Glück, dass wir nächsten Sonntag schon den 01. Mai haben!
    Bis dahin versuchen wir, es uns im Haus mit ein paar blühenden Zweigen kuschelig zu machen. Es sieht sehr schön bei Dir aus. Da pfeifen wir doch auf das Wetter.
    Einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns pfeift der Wind und jagt zwischendurch Schneeflocken und Blüten durch den Garten.
    Ich freue mich schon auf den Mai. Hoffentlich ist er uns freundlicher gesinnt.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir wohl das gleiche Mistwetter, was für ein langweiliger Sonntag!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. April, April der macht was er will....bei uns auch Schnee, Hagel, Sonne, Regen ständig was anderes aber immerhin bei 9°. Tolle Bilder auch wenn nicht vom Garten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    mit deinen hübschen Blütenzweigen hast du den Garten ja in Kleinform im Zimmer...bei uns hat es heute auch gegraupelt, dann wieder Sonne, dann Regen und es ist eiskalt - da hofft man auf einen schönen warmen Mai!

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    die schönen blühenden Zweige haben dem Aprilwetter ein Schnippchen geschlagen. Wenn es draußen graupelt oder schneit, habt ihr den Frühling in der Stube. Bei uns war auch so ein Wetterdurcheinander. Da kann es doch nur besser werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina
    Wenn wir nicht in den Garten können, holen wir den Garten zu uns herein. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und wenn ich könnte, würde ich mir jetzt auch Blütenzweige von draussen holen.
    Ich wünsche dir trotz Wetterkapriolen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wohnzimmer ist ja suuuper gemütlich und schick. Da kann es dann ruhig mal schlecht Wetter sein, wenn man es drinnen so schön hat!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. MEI so ah BLÜTENSTECKN,,,
    is einfach sooo ROMANTISCH,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es bei Dir Christina und Deine Idee nehme ich mir gleich zu Herzen und hole mir auch ein wenig Frühhling in den Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Spring blossoms welcoming warmer months ahead.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön es frisch und frühlingshaft in deinem Zuhause leuchtet, liebe Christina,
    seehr schön!
    Toll das zu sehen, da kann ich gerne noch ein wenig auf deine Gartenbilder warten...
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails