Freitag, 22. Mai 2015

DANKE

...möchte ich allen meinen Lesern sagen für die lieben Worte und Gratulationen
 zu meinem letzten Post,bzw. zur Veröffentlichung in der GartenIdee.
Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut...


...doch leider habe ich gerade im Moment keine Zeit und Möglichkeit
mich bei jedem von Euch dafür zu bedanken, denn nach dem letzen langen Wochenende
 und vier Tage Dauerrenovieren sieht es bei uns immer noch ein wenig chaotisch aus...
(Bilder folgen, wenn mal dann alles eingeräumt usw. ist)

Dann werden wir morgen noch im Garten Eden den Plattenbelag zur Notausgangstür legen
(sage und schreibe sind uns 3 Trittplatten dafür zur Verfügung gestellt worden)
Es sollte eigentlich von der Firma gemacht werden, die diesen Bereich 
mit der Treppe und allem gemacht hatte. 
(Sie wollten schon die Platten auf dem zertretenem Goldfelberich legen
 ohne diesen auszubuddeln
 - ich sag nur da kommt Freude auf !!! - 
...und deshalb machen wir das lieber selber - und das mit mehr als nur diesen 3 Platten in 40x40cm)

Jaaaaaa - ...und dann haben wir noch am Sonntag
unseren 30. Hochzeitstag....

Aber danach - versprochen - drehe ich wieder meine Blogrunden
und zeige euch auch wieder Bilder 
aus beiden Gärten,
denn dort sieht es gerade paradiesisch schön aus.

Der Apfelbaum blüht wie noch nie, der Flieder duftet atemberaubend
und die Stauden und Rosen wachsen in einer Üppigkeit
-
einfach traumhaft!!!!!

Also bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    oh ,das klingt nach jeder Menge Arbeit .....aber, ihc kann gut verstehen, warum ihr das doch lieber selber macht! Würde mir genauso gehen!
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    Und ............ ganz herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag am Sonntag,,feiert schön und laßt es Euch gut gehen!
    Zum Schluß noch einen dicken Krauler für Kijani :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das LOB hattest du dir auch verdient und Danke zu sagen denke ich brauchst nicht du sondern ich, da du uns deinen schönen Garten zur schau stellst und trotz der ganzen Arbeit!
    Liebe Grüße und trotzdem frohe Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    da komme ich leider zu spät, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Toll!!!!
    Dein wunderschöner Garten hat es aber auch wirklich verdient, soviel Arbeit die darin steckt, sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
    Doch wie ich sehe, ruhst du dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, sondern es geht direkt weiter.....
    Ich wünsche dir trotzdem Zeit deinen Erfolg zu genießen und ein wunderschönes langes Pfingstwochenende wünsche ich dir und natürlich einen herrlichen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    gratuliere zu eurem 30igsten Hochzeitstag! Genießt diesen besonderen Tag <3!
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von eurem paradiesischen Garten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, da bin ich schon mal gespannt auf die Fotos von den Renovierungsarbeiten. Ich finde so etwas ja immer sehr spannend.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails