Montag, 2. Februar 2015

Morgens um 8 in NRW...

So ganz unvorhergesehen ein Post von mir mit Bildern von heute Morgen.

Sieht das nicht wunderschön aus - auch wenn ich jetzt lieber 
Frühling mit all den schönen Frühlingsblühern hätte 
(die ersten Schneeglöckchen sind übrigens inzwischen schon da...)
aber bei diesem Anblick bin ich immer hin und weg.



Nachdem mein GG heute morgen kräftig die Schneeschaufel geschoben hat  geht es heute 
etwas langsamer in die Arbeitswoche hinein...



In der Mittagspause werde ich versuchen auch noch einige Bilder für euch 
aus unserem Paradies zu machen und sie diese Woche hier noch einzustellen.

...und bis dahin wünsche ich euch eine schöne erste Februarwoche!!!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder aus dem Bergischen.
    Bin schon lange nicht mehr "Zuhause" gewesen.
    Vermisse hier im Norden den Schnee.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen ist es ja.
    Aber hier liegt Gott sei Dank nichts. Im Moment scheint sogar die Sonne.
    Aber ich mag keinen Schnee...ich bin dann lahmgelegt, fahre selber kein Auto weil ich nach einem Zwischenfall vor ein paar Jahren Angst habe bei Schnee zu fahren.

    Nee auch wenn ich mich wiederhole, mir ist eigentlich mehr nach Frühling !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und sehr stimmungsvolle Winterbilder :o)

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja richtig Lust auf einen Winterspaziergang in dieser idyllischen Landschaft. Ich glaube der Schnee hat vielerorts noch mal für Überraschungen gesorgt - auch in meiner Region und wir erwarten gegen Wochenende noch mehr von der weißen Pracht. Schööön!
    Winterliche Grüße aus Kärnten
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schön aus! Hier liegt gar nichts und wenn es schon mal schneit, taut alles gleich wieder weg. Im Moment haben wir eher Aprilwetter, mal Sonne, mal Regen und mal Schnee.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön…weckt große Heimatgefühle, allein der Anblick der Zäune! Im Allgäu haben wir zur Zeit auch tiefsten Winter - eine schöne Überraschung dass es im Bergischen gerade ganz ähnlich aussieht!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe solche Winterbilder, auch wenn ich den Frühling kaum erwarten kann. Aber so frostig tief verschneit ist einfach auch traumhaft schön. :-) GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für diese schönen winterbilder.
    Momentan schneit es glaub ich fast überall.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, herrliche Schneebilder! Wobei, wenn ich an den Verkehrsfunk heute morgen denke, da gab es wohl viele , die Stunden im Stau standen, weil auf den Strassen nichts mehr ging ...
    Aber, trotzdem, danke für die wunderschönen Winterbilder!
    Bei uns gab es einige Flocken, aber ansonsten mehr Regen .....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Genau SO sieht es auch bei uns aus!
    Eine Stunde nach Schulbegin rief man mich an!!!!
    Ich könnte meine Kleine wieder abholen.
    Unterricht fiel aus, weil es nur zwei Lehrerinnen durchs Schneechaos geschafft hatten ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    da würde ich auch gerne spazieren gehen.
    Wunderschöne Fotos, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    wunderschön sieht eure Winterlandschaft aus. Bestimmt flitzt Kijani gerne durch den Schnee. Bei uns liegt überhaupt kein Schnee. Es ist nur kalt, nass und grau. Da wünsche ich mir lieber den Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön! Da macht Schnee Spaß.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Schön anzusehen sind ja die verschneiten Winterlandschaften, aber ich muß jetzt keinen Schnee mehr haben. Hier sind allerdings auch Schnee und Schneeregen angesagt, sehr unschön...
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  15. Von den Winterlandschaften bin ich zur Zeit auch begeistert, besser als die Matschepampe in den flacheren Regionen NRW's. Meine knospigen Schneeglöckchen haben erstmal die weiße Mütze übergezogen bekommen und müssen sich noch ein wenig gedulden. Bisher steckt noch keine Frühlingsunruhe in mir und ich kann den Winter genießen.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Christina, genauso sieht es bei uns auch aus. Herrlich!!!
    Eine schöne Restwoche,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns soll es am Sonntag nochmals kräftig schneien, ich bin schon gespannt, ob es dann wirklich so ist, denn eigentlich hätten wir schon genug Schnee :) Wunderschöne Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails