Sonntag, 2. März 2014

IM MÄRZ IST JEDE BLÜTE EIN VERSPRECHEN

Mit diesen wunderschönen Worten, die ich in der letzten Ausgabe 
der Wohnen & Garten entdeckt habe, 
möchte ich hier in meinem Blog den Monat März einläuten
und euch, wie versprochen diesen Krokus-Traum zeigen.




Leider sind diese wunderschönen und zarten Blüten nicht in unserem Garten zu finden,
sondern ganz in der Nähe - in unserer Nachbarschaft.
Jeden Tag, wenn wir beim Gassigehen dort vorbeikommen, erfreue ich mich an diesem Anblick
 und deshalb möchte ich euch heute daran teilhaben lassen.

Euch allen eine wunderschöne erste Märzwoche und bis bald

eure Christina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traum!!
    LG Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind echt schön
    ich habe auch solche Nachbar, paar Häuser weiter, gibt Hunderte von Krokussen, ich dachte auch schon die zu fotografieren, bei mir sind hier und da paar, aber bei denen, soooo viele, schade das heute nicht so schönes Wetter ist, sonst hätte ich es gleich heute fotografiert.
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wenn die Krokusse so dicht stehen!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein richtiger Krokus-Teppich.
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr beide...ist das nicht schön?ich freue mich...hier sieht fast so aus...Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder, die sind ja wirklich ein Traum! Wie viele Jahre es wohl dauert, bis die Krokusse so dicke Tuffs bilden?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Teilen dieser Frühlingsfreude, die ist ganz nach meinem Geschmack!
    Wie bereichern doch die Gassi-Runden mit unseren Hunden sind!
    Dir einen guten Wochenstart und viele schöne Frühlings-Impressionen und -erlebnisse wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    da geht man doch gleich recht gern an dem Garten vorbei und wirft einen Blick hinein.
    jedes Jahr nehm ich mir vor auch soo viele einzupflanzen.Doch bisweilen ... man man und immer rgere ich mich, das mein Garten in der Jahreszeit nciht viel Farbe aufzuweisen hat.
    Da muss Abhilfe geschaffen werden ;)
    Liebe Grüße hinterlass ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön! Und dann gleich noch so viele ! Wunderschöne Bilder...danke!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    dieser Krokustraum zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht. So schön sehen sie aus. Ein richtiger Blütenteppich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüten sind wirklich ein Traum!!!! Und der Spruch passt perfekt dazu!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön liebe christina ,ein blütentraum...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Ist das wirklich dein Garten - oder doch der Keukenhof ? ;O)
    Wuuuuuuuunderbar,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    ich habe Dich gerade durch Zufall entdeckt und sage wow. Du hast ja wirklich einen wunderschönen Garten. Ich komme jetzt auf jeden fall des Öfteren bei Dir vorbei und freue mich jetzt schon auf die Entwicklung Deines 12tel Blicks.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Frühlingsbilder! :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails