Dienstag, 14. Mai 2013

...liegt das jetzt am Wetter???????

Heute mal einige Schnappschüsse von unserem braunen Monster.
-
Wir sind es ja gewöhnt, dass er gerne auf Stühlen, Sesseln usw. sitzt - ich glaub das ist ein Ridgebacktick (???). Wenn es dann aber in der Büroküche ruschelt, 
ich nachsehe und ihn dann eingequetscht auf einem der Stühle am Tisch sitzend vorfinde......
Jetzt fragt mich nur nicht, wie er das vollbracht hat. 
Ich hatte glücklicher Weise meine Kamera parat - auch wenn die Bilder 
nicht gerade berückend gegen das Licht geworden sind.
Wir haben uns auf jeden Fall gebogen vor Lachen, unser Mäuschen
 ist doch schon etwas verrückt, grins.....


...und am Samstagmorgen wollte er unbedingt mal wieder sein Wochenendbrötchen verstecken...

Alles natürlich mit einem total wehleidigen Blick.


Übrigens kann ich auch nicht mehr mit Muscheln, Seesternen und div. anderen maritimen Dingen dekorieren. Diese Dinge haben neuerdings eine magische Anziehungskraft (die Seesterne sind schon alle angeknabbert und ohne Spitzen, grrrr....)

Das war ein kurzer Ausflug aus unserem täglichen Leben mit Kijani


Habt eine schöne Woche und bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich schmeiss mich weg .. die Bilder von Kijani am runden Tisch .... herrlich!
    Der Chef, der auf seine Mitarbeiter wartet *schmunzel*
    Einen lieben Knuddler für Kijani :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    das ist ja zum Totlachen,herrlich,euer Kijani ist total süß.
    Sein Gesichtsausdruck ist so als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun.
    Die Fotos würde ich zu einer Zeitschrift schicken.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur genial, liebe Christina - also so was - ich bin ja auch viel von meinen Dreien gewöhnt -aber das sieht zu drollig aus!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie kijani da sitzt,einfach nur köstlich christina. ich lach mich schlapp :-)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. HUAAAHAA,das ist ja wohl saustark,das ist nicht zu glauben,dass der sich da selber SO hinsetzt!!!Das Bild des Jahres!! Und der Gesichtsausdruck!!Beamter mit Zigarre im Mund!LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wahnsinns-Foto - ich lach mich schief - da habt ihr wirklich
    eine Nummer - total süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht mehr, das erste Foto sieht aus, als wolle er gerade eine Konferenz abhalten -HERRLICH!
    Deko klauen tun unsere beiden auch gerne - gestern noch das Treibholz aus Dänemark ;o)))

    Lachende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Ich Schrei mich weg, das ist ja echt zum schießen wie der da sitzt, wenn ich nicht wüsste wie schwer so ein Ridgeback ist würde ich sagen du hast ihn dorthin drapiert, aber das ist unmöglich ;-) Super, das du das fotografiert hast...

    AntwortenLöschen
  9. Ich Lach mich kringelig, was für starke Bilder.
    Das Bild vom Bürostuhl, klasse.
    Aber der Blick mit dem Brötchen ist doch herzerweichend.
    Bitte gib ihm am Samstag wieder ein Brötchen...
    Ganz liebe Grüße auch ans braune Monster,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Haha... herrlich, wie er da auf dem Stuhl sitzt!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. gerne noch mehr aus dem Leben vom Monstermäuschen..Christina das gehört in die Zeitung..ich krieg mich nicht mehr vor lachen..tausend Dank fürs zeigen..und büdde mehr davon..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  12. Hi ,

    ich schrei mich weg !!!!!!
    Ist schon Hammer was unsere Vierbeiner manchmal
    so anstellen .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Obercool wie der da sitzt... der war im vorherigen Leben ganz bestimmt CHEF!!!
    Der wollte ne Familienkonferenz einberufen und kein Fotoshooting veranstalten... he he he
    Wie der da sitzt- ist ja der Hammer! Unser Gatsby hat dies ab und an auch getan, vorallem bei den Gartenstühlen die waren ihm breit genug- aber- der sass nie so cool da drauf mit gestreckten Beinen... *lach*
    Ja ja- den Rest kenne ich auch- im Moment finde Phoenix meine Bücher der Hit... die sehen dann meist aus, als wären die durch einen Schräääääddder gehüpft, nur noch für den Abfalleimer zu gebrauchen oder als Anzündmaterial... grrrr
    Knuddel deinen Racker mal schön von mir und von jetzt an, wöchentliche Familienkonferenz bitte *breit grins*
    Herzlichstes Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  14. KÖSTLICH:-))) herrliche Bilder...grins
    GGGGGGGGGGGGGGLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, neeee herrlich!
    Besonders sein Gesichtsausdruck!
    Ganz leidend :-)))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Euer Hund ist der Hammer - ich mußte so lachen. Man kann ihm nicht mal böse sein, bei dem Blick!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Christina,
    haha, euer Kuschelmonster - bin mir sicher, dass er eigentlich kein Hund ist, so wie er am Leben der Menschen teilnimmt, sich gibt bzw. was er so alles "liefert", ein ganz besonderer Kerl!
    Liebe Grüße und knuddel Kijani einmal von mir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    einfach nur herrliche Bilder von Eurem "brauen Monster"!! Der ist so knuffig und
    treibt mir ein breites Grinsen an diesem kalten und nassen Tag ins Gesicht.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Nein, dieser Blick, herrlich !!!!

    Das hat Kijani sich ja echt perfekt abgeguckt, wie man auf dem Stuhl sitzt...als Mensch ;) Jedenfalls sieht er süß aus, wie er so da sitzt.

    Unsere Bella liegt ja auch gerne auf Sesseln und Sofas, aber auf den Stuhl hat sie sich bisher noch nie gesetzt. Die wirft sie nur dauernd um, weil sie noch nicht gemerkt hat, dass sie gewachsen ist und da eigentlich nicht mehr durchpasst. ber neuerdings bekommt sie das Treppengitter auf indem sie sich auf den Hinterbeinen dranstellt (!) und dann rückwärts läuft. Das können wir jetzt wohl abmontieren.

    Heute ist es ja zum Glück wieder etwas wärmer draussen und so bleibt es hoffentlich auch, bis die Schafskälte dann im Juni kommt.

    Liebe Grüße
    Stefanie



    AntwortenLöschen
  20. Ich lach mich weg, dieser Hund ist wirklich ein Original.
    Unser Hund geht gar nicht auf Stühle.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal cool. *lach*
    Und dazu die Kauknochen-Zigarre im Maul, wie der oberste Boss.*grins*
    Was verstecken für Notzeiten kenn ich auch.
    Bei uns sind es Kauknochen in Blumenerde oder, wenn die Terrassentür auf ist, direkt im Garten, die dann irgendwann als nasse Lappen durch die Gegend getragen oder hinter Sofakissen versteckt werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hihihi, das ist ja unglaublich! Das darf ich Sam nicht zeigen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. liebe christina,
    den wettbewerb gewinnst du.....
    es sind total schräge fotos von eurem liebling.war der mal schauspieler?
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails