Donnerstag, 17. März 2011

..und noch mehr Krokusbilder


Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen kleinen Blümchen, die im Augenblick mit den vielen Schneeglöckchen um die Wette blühen und möchte euch daran teilhaben lassen.




Es sind kleine Lichtblicke für mich, in dieser im Augenblick nicht so schönen Welt, wo wir doch fast ununterbrochen mit unseren Gedanken bei den vielen Menschen und nicht zu vergessen auch bei den vielen Tieren sind, die jetzt in Japan eine ungewisse Zeit vor sich haben.

Kommentare:

  1. Hallo Christina ,
    herrliche Lichtblicke hast du fotorafiert . Besser geht es nicht . Wir brauchen gerade in dieser Zeit besondere Lichtblicke .
    Wünsche dir einen wnderbaren Tag und knuddel mir Kijani
    ♥ liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schliesse ich mich Christine vollinhaltlich an! Danke für die schönen Fotos.
    In meinem Garten wächst erst einer.
    LG und eine schöne Restwoche....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    auch ich schließe mich an - es ist so bedrückend -
    wir wollen uns erfreuen an unserer schönen Welt -
    ohne Angst vor solch schlimmen Katastrophen leben - beten wir alle zusammen -
    danke für deine schönen Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    heute Mittag habe ich Dir einen ganz langen Kommentar geschrieben---- als ich ihn abschicken wollte, war er weg...ob das an meinem Läppi liegt , oft spinnen die beiden Tastaturen ...
    jetzt also noch mal in Kürze..
    ich finde, Du hast es schön gesagt, in Gedanken bei den Menschen UND den Tieren in Japan... das ist so traurig, ich war gestern Abend in der Kirche und habe gebetet.
    Hier wird es Frühling und uns geht es gut... wenn so etwas verheerendes passiert, weiß man oft unser gutes Leben erst richtig wieder zu schätzen.
    Nein, ich habe immer noch keine neue Kamera...
    ichkann mich einfach nicht so richtig entscheiden... meine alte Digitalkamera ist ja nich schlecht..aber ich will halt MEHR...
    ich muss unbedingt mal in ein Fotofachgeschäft.
    LG und liebe Grüße an Deine "Männer"
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Es ist alles schon gesagt... LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails