Dienstag, 9. November 2010

Noch einmal etwas Herbstdeko

Bevor ich demnächst anfange meine Weihnachtsdeko aus den unzähligen Kartons und Kisten zu holen möchte ich euch noch meine neue Errungenschaft zeigen - ein Gußeisenhirsch.

Den gab es vor wenigen Wochen sogar bei uns in der Nähe zu kaufen - welch ein Wunder. Auch der kleine Engel ist noch in den Einkaufkorb geflogen und wollte unbedingt mit.

Die großen Pinienzapfen haben wir von noch von unserem Teneriffaurlaub und schmücken alljährlich ab Herbst Haus und Garten.







Natürlich habe ich mein Dekotablett nur fürs Foto raus geholt, ansonsten steht es auf unserem Wohnzimmertisch. Es ist so riesig, da passt die kompl. Tischdeko drauf und ist , wenn Not am Mann superschnell beiseite gestellt.
Im Augenblick nähe ich wieder Lichtbeutel - mein neues Hobby. Dank eurer vielen schönen Anregungen hat mich passend zur Herbstzeit der Bastel-/Nähvirus erwischt und anstatt Garten habe ich auch endlich die Zeit dafür.
-
Ich hätte noch gerne viel mehr Zeit dafür - auch um alle eure schönen Post lesen zu können, doch neben Arbeit hat Frau ja noch jede Menge andere Dinge zu erledigen (Kochen,Putzen,Bügeln.....), die dann fast immer erst zum Wochenende erledigt werden. Muß mir unbedingt eine andere Zeiteinteilung machen, grins....doch leider ist es abends schon so schnell dunkel und ich dann hundemüde.
-
Heute Abend kommen übrigens die Kinder aus der Nachbarschaft zum Martinssingen, bin gespannt wieviel es dieses Jahr sein werden. Die Schüssel mit den Süßigkeiten steht schon parat und jedes Kind darf sich dann selber aussuchen, was und wieviel es nehmen möchte.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    lieben dank für deinen Kommentar, du hast auch einen wunderschönen Blog.
    Beim Anblick des Hirschen mußte ich lachen, denn ich konnt auch nicht an ihm vorbei gehen, er mußte einfach mit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    genial kitschig und wunderschön!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, stimmungsvolle Deko!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    deine Deko ist einfach herrlich...so einen Hirsch suche ich auch noch.
    Johan baut gerade unseren neuen Schuppen auf,ich hoffe er schafft es noch vor Weihnachten!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    deine herbstliche Deko gefällt mir sehr gut. Der Hirsch ist ein richtiger Hingucker und auch all die anderen hübschen Dinge sehen toll aus auf deinem hölzernen Tablett.

    Ganz viele liebe Grüße
    Lass es dir gut gehen ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    Du wirst lachen aber ich habe gestern aus einem Paket meine Bestellung rausgeholt - einen Eisenhirsch...:-))) sieht Deinem sehr ähnlich und wird in den kommenden Tagen mit seinem großen Bruder einen Platz auf der überdachten Terrasse bekommen... Deine Deko auf dem Tablett finde ich nicht nur schön aber auch sehr praktisch (wg. dem schnellen aufräumen)... LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    der Eisenhirsch gefällt mir sehr, hab auch einen, nur der ist glaub nicht so groß. Die Idee mit Dekotablett ist genial, so hat man schnell den Tisch frei.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende....Christel

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt Deine Herbstdeko, liebe Christina, der Hirsch ist sehr schön und stolz trägt er sein Geweih...
    Du nähst Lichtbeutel?, wooow, ganz bezaubernd und passt so richtig in in die trübe Novemberzeit...

    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten mit einer herzlichen Einladung zum Mitmachen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo christina - also der Eisenhirsch ist der Brüller - klasse so einen hätte ich auch gerne - sollte ich mal auf mene Wunschliste für Weihnachten stellen.....ich habe auch so ein Tablett -d as ist einfach praktisch.....denn mein Dieter sagt immer.... sind wir denn im Möbelhaus - der Tisch ist doch zum essen da... und Frau mit ihrer ewigen Deko ;-).... aber das muss er ab.... schön das es dich auch erwischt hat mit dem Nähen.....und man hat immer schöne Dinge zum verschenken......Grüssle aus dem Schwarzwald - Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Christina ...

    genau so einen Hirsch habe ich gestern in meinen Händen gehalten und eine ganze Weile gekämpft - nehm' ich ihn, oder nehme ich ihn nicht??
    Ich war großzügig und habe ihn aAnderen überlassen, denn letztendlich hätte er doch nicht so ganz in mein Dekokonzept gepasst.
    Aber toll ist er schon!!
    Die Idee mit dem Dekotablett fabriziere ich auch schon seit Jahren auf dem Terrassentisch. Gefällt mir einfach supergut, dass mit einem Handgriff der Tisch wieder frei ist!!

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    der Hirsch sieht super schön aus, und das Dekotablett macht es bestimmt ganz gemütlich bei der frühen Dunkelheit..
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina!
    Die Herbstdeko ist dir super gelungen.
    Wenn es nach mir geht, darf die auch noch ein bisschen bleiben, bevor die Weihnachtsdeko kommt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    bald Weihnachtet es überall und die Herbstdeko muss weichen.
    Deine herbstliche Deko schaut hübsch aus.
    das Tablett gefällt mir sehr gut und für Zapfen jeglicher Art sowieso!
    Ich wünsch Dir noch eine angenehme Woche.
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails