Sonntag, 21. November 2010

Bald ist es soweit...

... und der erste Advent steht vor der Tür.

Ich habe schon mal ein wenig mit der ersten Deko geprobt - der Rest steht allerdings noch eingepackt im Keller und wartet dringend auf's auspacken.

Da das bei mir aber Stunden braucht, bis endlich alles am richtigen Platz steht, habe ich mir das für die nächste Woche aufgehoben.

Gleich geht es außerdem noch zum 7. Geburtstag zum Sohn meiner Nichte.

Heute morgen war es draußen wieder winterweiß eingezuckert und wir hatten einige Grade unter Null. Das richtige Wetter für die kommende Adventszeit.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Vorfreude für die kommende Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Dann viel Spß beim feiern!Bussi.Luciene!Ich packe gleich alles aus...hihi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Geburtstag. Man glaubt es kaum, das ihr schon Schnee habt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange heute auch so langsam mal an :-)) Morgen werden die Kisten ausgepackt!!
    Viel Spaß beim feiern!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    so langsam wird es Zeit für die Winter-/ Weihnachtsdeko. Draußen muss ich die Lichter anbringen, bevor es zu kalt wird. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  5. also Christina die erste "Advenstdekoprobe" ist Dir schon ganz toll gelungen... da bin ich auf Weiteres sehr gespannt... wünsche Dir eine schöne neue Woche, für unsere Region ist in der Wo. Schneefall angesagt... LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    wie kalt es bei euch ist! Ich habe die Adventdeko noch auf dem Dachboden. Mit Geranien vor dem Fenster fehlt die richtige Stimmung. Hier herrschen noch immer deutliche Plusgrade. Aber nächste Woche wird es Zeit die Weihnachtskisten auszupacken.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ich wünsche dir ganz viel Freude bei der weihnachtichen Dekoration. Auch ich habe am Wochenende angefangen die ersten Weihnachtskisten zu öffnen und so einige Teile schmücken bereits unser Haus. Aber ich bin noch nicht fertig .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...noch ist es nicht so kalt bei uns, aber es soll es werden.
    Schön Deine Fotos.
    Ja, ich bin heuer mit allem später dran.
    Meine Vitrinen habe ich endlich geputzt und nun brauchen sie "nur" mehr eingeräumt werden.
    Lg von Luna und eine schöne Geburtstagsfeier!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Spruch von Karl Förster, ich kannte ihn noch nicht.

    Mit Weihnachtsdeko hab ich mich in diesem Jahr noch nicht angefreundet, ich hoffe, das kommt noch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. ...die Probe schaut doch schon mal sehr vielversprechend aus - ach ich liebe es, aber mein Tag bräuchte manchmal ein paar Stündchen mehr ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Die erste Deko hast Du ja schon geschafft, bezaubernd das kleine Windlicht mit der Spitze und dem Anhänger. Der erste Schnee ist auch wie bestellt gekommen, es sieht jetzt richtig weihnachtlich aus.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails