Dienstag, 7. September 2010

Ein Engel

...kam zu Besuch.

-

Dieses wunderschöne Geschenk bekamen wir von unseren lieben Freunden, die uns für einige Tage besucht hatten.

Ich habe ihn ein wenig umfunktioniert, denn eigentlich ist es eine Vogeltränke - doch ich finde ihn einfach für draußen viel zu schade.

Deshalb steht dieser kleine Engel jetzt bei uns im Wohnzimmer und erfreut uns an jedem Abend mit seinem melancholischen Anblick, wie er gedankenverloren ins Kerzenlicht schaut und sich sicherlich denkt, wie gut ich es doch jetzt habe anstatt draußen im Regen und in der Kälte zu sitzen.















Einen ganz, ganz lieben Dank an Maren, Dieter und Kira für diese schöne Zeit mit euch. Irgendwie vergingen diese wenigen Tage wie im Flug und ich hoffe, es wird nicht wieder so lange dauern, bis wir uns wiedersehen werden - auch wenn einige hundert Kilometer uns trennen.

Auch Kijani war ganz traurig und hat euch vermisst.
Ganz liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ha, hast du ein Glück, das der Engel drinnen ist. Du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt. Einfach himmlisch schön ist das geworden, auch der Header. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geschenk, du wirst immer an schöne Stunden erinnert. Euer Gartenbeet sieht toll aus und "deine Hilfe" ist klasse. Wünsche dir einen schöne Woche & herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ein wirklich tolles Geschenk.
    Ich mag Engel auch sehr und Dein Engel sieht toll aus.
    Schön mit einer Kerze dekoriert, da könnt ich auch ewig rein schauen und meine Gedanken schweifen lassen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    Du hast vollkommen recht - für draußen ist der Engel wirklich viel zu schade... Du hast ihn sehr schön in die Szene gesetzt... die kleinen Gesten sind so wertvoll, wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Geschenk... LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    na, dieses Geschenk hätte mir auch gefallen! Deine Idee mit der Kerze finde ich super, so macht der Engel doch gleich nochmal so viel her, oder? Sehr schön.
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter kleiner Engelso richtig verträumt.Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. herzliche Grüße von Jasmin, welch Helligkeit dieses Engelchen in den Raum bringt....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns von Deinem Engel, ich liebe Engel in allen Variationen und glaub' auch noch dra...

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails