Sonntag, 7. Februar 2010

Meine Traumküche

Nachdem ich hier in den Blogs schon so viele wunderschöne Küchen gesehen habe möchte ich euch heute auch gerne meine Landhausküche vorstellen. Hier verbringen wir am Abend gemütliche Stunden beim Kochen und Genießen. Ich habe mir vor einigen Jahren diesen größten Traum erfüllt.

Ich liebe diesen mediterranen Stil mit seiner Wärme und Gemütlichkeit, obwohl ich jetzt auch vom Vintage- und Shabbylook total begeistert bin.


Die Fronten meiner Landhausküche sind im Farbton Vanille, braun gewischt.


Der Eßplatz in der Küche mit meinem heißgeliebten Kronleuchter.


Meinen Brotkasten habe ich ein wenig auf Antik mit Krakelierlack und Serviettentechnik umgestaltet.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich freue mich, daß du Dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast und verlinkt hast Du mich auch, toll. Deine Küche ist ein Traum. Ich hätte auch soo gerne eine Wohnküche aber leider langt der Platz dazu nicht. Vielleicht beim nächsten Umzug. Ich werde Dich jetzt auch mal verlinken.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, deine Traumküche ist wirklich ein Traum. Das glaube ich dir gerne, das ihr dort gemütliche Stunden verbringt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!

    Ich finde deine Küche total schön und soooo gemütlich. Die Kombination von Creme mit Brauntönen mag ich eh besonders gern.

    ... und, wer will denn nicht leben wie im Süden?

    Jeden Tag das Gefühl haben man bewohnt eine Finca im Süden ... besser geht`S doch gar nicht, oder?

    Das ist doch absolut zeitlos und immer brandaktuell ... finde ich zumindest. Ich finde es eh besser jeder findet seinen Stil in dem er sich richtig wohl fühlt. Das finde ich macht es ao richtig aus ... .
    Vor allem bestätigt sich das doch, wenn man mal ein paar ausländische Vintage Wohnblogs besucht hat. Da schließt sich Mediterran, Vintage und Shabby untereinander kombiniert doch gar nicht aus ... der gekonnte Mix macht´s. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, ja das ist auch genau mein Geschmack. Meine ist so ähnlich..... Gefällt mir sehr sehr gut. Und man kann sie sicher ganz ganz lang sehn. Schönen Sonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. da kann man dir nur gratulieren zu einer so traumhaften Küche - auch die Essecke ist superschön - ich mach auch hin und wieder Serviettentechnik - man kann echt eine Menge schöner Sachen machen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Küche ist wirklich traumhaft schön! Ich wünsche dir viele gemütlich Stunden an diesem gemütlichen Tisch. Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina.
    Wunderschön deine Küche,auch schön groß.
    Und toll der Shabby Look.Da läßt es sich gut kochen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    Ja, Du hast wirklich eine wundervoll und schön eingerichtete Küche, sehr einladend zum Klönen!!
    Dir, eine gemütliche und romantische neue Woche und lieben Gruß von mir! Babs

    AntwortenLöschen
  9. Deine Küche gefällt mir sehr gut Christine, - meine Küche ist auch Vanille-Creme mit Buche... Deine ist schön groß und mit der Essecke optimal eingerichtet, ich muss dann in den Esszi. nebendran ausweichen... und Deinen geliebten Kronleuchter habe ich schon in WuG bewundert..:-))) sieht wirklich sehr gemütlich aus in diesen warmen Farben... und ein bißchen Stil-Mix tut ja immer gut, bin der Ansicht... und dem Brotkasten hast Du eine wunderbare Optik verpasst, mein Kommpliment... LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina..
    mir gefällt Deine Küche auch sehr gut... richtig schön gemütlich ..ich mag den Landhausstil auch sehr und für mich ist die Küche der wichtigste Raum im Haus.LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Küche, dass man sich hier wohlfühlen kann ist deutlich zu sehen!
    Auch gefällt mir Deine Seite sehr gut, deshalb werde ich mich gleich einmal als Leserin eintragen!
    Noch einen schönen Tag
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    eine wunderschöne Küche hast du und so schön groß. Ich hab bis jetzt noch eine Kieferküche, doch spätestens im nächsten Jahr gibt es endlich eine Neue.(Dieses Jahr ist das Bad dran.) Wir haben uns schon mal umgesehen, es gibt ein so großes Angebot, jedoch hab ich nicht so viel Platz, leider...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. hallo Christina
    deine Küche ist ein wahrer Traum u. sie passt auch hervorragend zum Shabby Look ..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    oh, ist die wunderschööööööön - ein absoluter Traum, so eine Küche hätte ich auch gern (seufz)!!!!!!!!!! Sie sieht nicht nur himmlisch aus, sondern ist auch noch überaus gemütlich und bietet richtig viel Stauraum.......herrlich!!!!!

    Einen gemütlichen Abend in deiner Traumküche (hier schneit es ohne Ende) und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ist die schön!! Das weiß mit dem warmen Farbtönen ist urgemütlich! Ich wollte damals auch gerne eine weiße Küche, aber ich hatte Angst vor dem Putzen den Fronten ...

    Deine weißen Tabletts sind wunderschön geworden - ich habe letzte Woche auch eine Weiß-Streich-Anfall gehabt, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,

    deine Küche wäre auch mein Traum...aber leider muss unsere noch etwas halten und die ist nicht gerade im Landhausstil...gggrrrr...
    Zur Wandfarbe...die Farbe ist tatsächlich von "Schöner Wohnen", aber da wir sie selber noch nachträglich aufgehellt haben, ist es jetzt kein nennbarer Farbton...ehr unsere eigene Kreation...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Küche hast du!!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich auch...du brauchst nicht mehr in Urlaub zu fahren...einfach traumhaft deine Küche...stimmt alles.!!!Linda,linda!Bussi.Trets

    AntwortenLöschen
  19. Das Schild ist gekauft hi hi hi .... ist von IB Laursen... guck doch mal unter Google... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina,
    deine Küche ist wunderschön und dein Sitzplatz lädt zum langen verweilen ein.
    Auch wir sitzen viel in der Küche.
    Es spielt sich eigentlich ständig in der Küche alles ab.
    Dein Wandbild passt wunderschön zur Küche.
    Ich liebe solche Gemälde.
    Übrigens eine gute Idee mit dem Brotkasten.
    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem ausgefallenen Stück.
    Soeben hab ich mich umentschieden und mach es wie du und such nun nach einen schlichten den ich dann nach Herzenslust gestalten kann.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,
    deine Küche finde ich ganz entzückend.
    Die Idee mit dem Brotkasten gefällt mir und der Leuchter hängt in weiß bei mir im Wohnzimmer.
    Ich habe gerade gelesen, die Kommis sind von 2010, aber vielleicht liest du meinen ja noch.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Super Küche Christina, gemütlich und so richtig zum geniessen!
    Der Brotkasten gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails