Donnerstag, 11. Februar 2010

Das Zweite ist fertig !!!

Auch mein zweites Tablett hat übers Wochenende eine Frischekur in weiß erhalten.
Es steht jetzt auf dem Küchentisch, passend zum ersten, welches auf der Küchenarbeitsplatte steht.
Hallo Annely ich konnte nicht anders - es ist einfach über mich gekommen, jetzt haben wir beide unterschiedliche Tabletts, obwohl es mir vor dem Streichen auch schon gut gefallen hat.
Jetzt geht's an die größeren Dinge - zum Schrecken meines GG.

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    das Tablett ist soo schön geworden, da bin ich schon auf die großen Teile gespannt.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tablett und Deko sind sehr schön geworden!
    Hier würde ich auch gern meinen Tee trinken!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    das sieht so toll aus...ich glaube ;0 ich streiche meins auch weiß!!! ;0
    Dein Kinderbild ist ja ganz süß..... freue mich auf ein "Wiedersehen",wenn die Sonne wieder scheint!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Tablett gefällt mir sehr gut und auch deine Deko ist wundervoll. Ich wünsche dir viel Freude damit. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett sieht toll aus ;-)
    Das wäre toll wenn du mal auffn Kaffee vorbei kommst :-) Bist du beim Binner?

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina..
    Dein Tablett sieht richtig toll aus und nun hast Du mich auf die größeren Dinge neugierig gemacht:-)) wir sind schon verrückte Hühner:-)) Ich habe heute für die Eßzimmerstühle für wenig Geld beige Hussen bekommen:-)) und die Küchenstühle werden überzogen und in in den nächsten Tagen gestrichen...sie sind 27 jahre und vielleicht kann ich sie in weiß auch nochmal 27 Jahre genießen:-)))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. die Mühe hat sich gelohnt Christina, ist super geworden und passt zu der restlichen Deko, bin schon auf die "größeren Dinge" gespannt... :-))) LG Rita

    PS. Deine Bilder aus der Kinderzeit sehen ganz süß aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    das Tablett ist sehr schön geworden und die Deko darauf gefällt mir sehr...
    eigentlich bin ich ja auch schon auf dem Weiß-Trip, hab' mir erst einmal eine kleine Dose weiße Farbe geholt....zum Probieren...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ja wunderbar Christina,weiß ist eben weiß und wirkt immer,und dazu die nette Deko kann nichts mehr schiefgehen.Schönes Valentinswochenende,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar und strahlend frisch sieht Dein Tablett samt hübscher Deko aus.
    Und Deine Traumküche wäre auch sofort meine Traumküche.
    Sooooo schöööön....seufz...
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. .......hey du...ich gucke sehr neidisch dein Tablet...hast du auch das weisse Fieber,wa?Morgen wünsche ich dir ein schönen Valentinstag!Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. ..liebe Christina...Dein Tablett in dem Weiß gefällt mir ausgesprochen gut...ich könnte im Moment auch alles weißeln...aber es geht nur langsam voran...irgendwie hat der Alltag immer so wenig Zeit dafür vorgesehen..Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Valentinstag...LG Andrea auch an Kijani...

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht ja wieder sehr hübsch aus . Die Deko paßt wunderbar dazu( Das ist das einzige , was ich noch in weiß sehen mag).. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    was ein bisschen Farbe ausmacht!!! Dein Tablett samt Deko sieht traumhaft schön aus!!!!
    Ich glaube, weiß ist eine Sucht, oder? Es sieht aber auch toll aus und es passt ganz einfach alles dazu. Leider ist mein Mann nicht meiner Meinung, grrrr!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen V-tag und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina...

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Valentinstag!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Christina,

    danke für deinen lieben Besuch und den netten Kommentar.
    Was sehen meine Augen denn da... du hast dich getraut.Das Tablett sieht jetzt wirklich traumhaft schön aus. Mut überwindet alles...
    Die Farbe "Weiß" ist einfach inspirierend..

    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. huhuuuu,das sieht sooo sooo schön aus,,bin ganz begeistert..ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. hei Cristina...Hast du auch der liebe Sonne diese Woche gesehen?Wie ist das Wtter bei Euch?Schöne rest woche .Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christina,

    danke für Deinen Besuch bei mir.
    Ich finde weisse Sachen auch sehr schön, das Tablett sieht super aus und auch Deine Dekoration. Du wirst es zu jeder Jahreszeit immer wieder schön dekorieren können.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails