Endlich habe ich jetzt auch mal die Ruhe und Muße gefunden etwas herbstlich zu dekorieren.
Seit letztem Herbst bin ich stolze Hirschbesitzerin und total glücklich über dieses Dekotierchen.
Bei uns im Gartencenter sind dieses Jahr diese kleinen Minipflänzchen total angesagt. Angefangen von Stacheldrahtpflanzen, Silberblatt, Heidekraut in einfarbig oder wie hier in zwei Farben.
-
Auch ich konnte nicht umhin und habe mir so ein Miniteilchen mitgenommen, obwohl die doppelt so teuer, wie die großen Pflanzen sind - eigentlich unverschämt, da man sie ja auch öfter gießen muß.
Dann ist mir auch noch dieses Bonbonglas in den Einkaufskorb gehüpft - natürlich hatte ich schon eine andere Verwendung vor Augen und jetzt liegt der Deckel erst einmal woanders sicher verstaut.
Hier ist es inzwischen richtig herbstlich geworden, zwar wieder bedeutend wärmer als am letzten Wochenende, doch inzwischen tragen wir (ich) beim gassigehen mit Kijani wieder unser Winteroutfit - na ja, bevor ich friere, außerdem hatte ich schon Halskratzen...
Wenn ich dann sehe, was so alles an den Bäumen an Zapfen hängt - ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht so einen starken Winter, wie in den letzten beiden Jahren geben wird, denn mit Schnee schieben wird es diesen Winter bestimmt noch nicht so dolle bei mir wegen der Schulter werden.
Kurz bevor wir zu Hause waren fing es natürlich wieder mit regnen an - kein Wunder, dass meine beiden Männer so eilig davonlaufen, denn der kleine rechts ist ja wasserscheu - besonders wenn es von oben tröpfelt und gegen Gummistiefel hätte er bestimmt dann auch nichts einzuwenden, grins....
Ich habe noch nie vorher einen Hund gesehen, der so bockig sein kann, wenn es draußen regnet.
So, dass war's mal wieder für heute bzw. von den letzten Tagen.
Ich wünsche euch eine schöne Oktoberwoche und bis bald
eure Christina






