Freitag, 26. April 2019

Veränderungen


Ein Garten fast ganz ohne Buchs,
war bis letztes Jahr noch unvorstellbar für mich.


Ich habe lange überlegt was danach kommt
-
...und genau mit diesen neuen Garteneindrücken melde ich mich 
nach längerer Blogger-Abstinenz wieder zurück.



Anstatt Buchskugeln gibt es jetzt eine Natursteinmauer

Sie ist pflegeleicht und ein kleiner Nebeneffekt:
''Der Sitzplatz ist größer geworden''



15 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Du meldest Dich ohne Buchs zurück und ich habe gestern bei mir en Zünsler entdeckt. nun kommt bei uns nach Friederikes Besuch der nächste Hammer. Und bis jetzt ist auch noch nicht absehbar welche Schäden der letzte Sommer durch die Trockenheit angerichtet hat - außer dem Borkenkäfer im Nachbargarten …
    Da kommen wohl spannende bis frustierende Zeiten auf uns zu. Die grünen Oasen waren wohl einmal - zumindest wenn ich mir das Frühjahr und die Wetterprognosen anschaue. Und auch wenn die Steinwüsten verteufelt werden, so haben die 'Garten'-Besitzer wahrscheinlich viel weniger Kummer als wir mit unseren Blümchen und viel Grünzeugs ;-(
    Dann bin ich mal gespannt auf weitere Bilder von Deinem Garten!
    Noch grüne Grüße von Silke, die zur Zeit noch auf einem anderen Blog postet - denn ich warte immer noch auf aussagefähigere Gerichtsurteile was nun beim Bloggen alles Werbung ist und als solche gekennzeichnet werden muss ...

    AntwortenLöschen
  2. .......liebe Christina, wir sind seit einigen Wochen dabei uns von unserem vielen Buchs zu trennen, es tut weh, lässt sich aber nicht aufhalten. Ich habe einen wunderbaren Kräutergarten mit 8 Feldern und in der Mitte ein Rondell mit Buch umwachsen. Auch wir werden mit Steinen arbeiten und umgestalten. Dein Blogbeitrag hilft mir mich damit abzufinden....

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe das es euch geht und das Kijani durch den Garten tobt. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, schön dass du wieder da bist :-)
    Die Mauer passt gut und mehr Sitzplatz hat doch auch was.
    Ich denke wir werden uns alle an ein wärmeres und trockeneres Klima gewöhnen müssen. Wobei ich sagen muss, die Natur gewöhntich wohl schneller dran als wir Menschen.
    Ich hoffe bald wieder von dir und vorallem Kijani zu lesen.
    lg Linda

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Christina,
    wie schön, daß Du wieder da bist :O))))
    Ja, der Buchs, seit dem Zünsler ein großes Problemkind! Eure Lösung mit der Steinmauer gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße und Krauler für Kijani, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sie suchen ein Darlehen, um Ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen, ein Projekt zu realisieren oder eine Wohnung zu kaufen, aber die Bank schreibt Ihnen Bedingungen vor, die Sie nicht einhalten können? Keine Sorgen mehr, ich bin eine Einzelperson und gewähre Darlehen von 5.000 bis 100.000.000 € an alle Personen, die in der Lage sind, meine Bedingungen zu erfüllen und mich zurückzuzahlen. Der Zinssatz beträgt 5% pro Jahr. Oder brauchen Sie Geld aus anderen Gründen? Bitte kontaktieren Sie mich schnell nur per E-Mail für weitere Informationen.

    E-Mail: ( mikaelafritz@web.de )

    AntwortenLöschen
  7. Tagchen

    Wirklich toll was Sie da realisieren! Eine Menge wusste ich noch garnicht. Ich arbeite selber in einem Waxing Studio in Frankfurt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Sie suchen nach einem legitimen Darlehen zur Finanzierung Ihres Geschäfts oder mehr. Mit einem niedrigen Zins von 3% senden Sie eine E-Mail an die beste Darlehensfirma markbarnesloanfirm@yahoomail.com, um das beste und zuverlässigste Darlehen zu erhalten

    AntwortenLöschen
  9. UN OTTIMO TESTO DA PARTE DEL BANCHIERE SVIZZERO ANDREAS NIGG DI BANCA SAFRA SARASIN ZURICH. IN QUESTO SCRITTO, OTTIMAMENTE SGAMANTE IL PEDOFILO ASSASSINO NAZI卐LEGHISTA PAOLO BARRAI NATO A MILANO IL 28.6.65. DI CRIMINALISSIMA TERRA BITCOIN.

    1

    SALVE. SONO ANDREAS NIGG. VICE PRESIDENTE DI BANCA SAFRA SARASIN DI ZURIGO. E VI VOGLIO DIRE CON TUTTE LE MIE FORZE CHE...

    IL LEGHISTA PEDOFILO ED ASSASSINO PAOLO BARRAI, IL LEGHISTA INCULA ED AMMAZZA BAMBINI PAOLO PIETRO BARRAI (NOTO IN TUTTO IL MONDO COME IL PEDOFILO DEL BITCOIN) E' DA ANNI INDAGATO DA PROCURA DI MILANO, PROCURA DI LUGANO, PROCURA DI ZUGO, SCOTLAND YARD LONDRA, FBI NEW YORK, POLICIA CIVIL DI PORTO SEGURO (BR).

    É DAVVERO PEDERASTA ED OMICIDA: PAOLO BARRAI DI CRIMINALE TERRA BITCOIN (O CRIMINALE TERRABITCOIN CLUB)! IL LEGHISTA DELINQUENTE LUCA SOSTEGNI, ARRESTATO, SCAPPAVA IN CITATA PORTO SEGURO (BR), OSSIA, GUARDA CASO, DOVE IL KILLER NAZISTA PAOLO BARRAI HA RICICLATO PARTE DEI 49 MLN € RUBATI DA LEGA LADRONA!

    (ECCONE LE PROVE
    https://oneway2day.files.wordpress.com/2019/01/indagatoaiutalelisteciviche.jpg
    http://www.rotadosertao.com/noticia/10516-porto-seguro-policia-investiga-blogueiro-italiano-suspeito-de-estelionato
    http://noticiasdeportoseguro.blogspot.com/2011/03/quem-e-pietro-paolo-barrai.html )

    É TRUFFATORE, PEDOFILO ED ASSASSINO: PAOLO BARRAI( O TRUFFATORE, PEDOFILO ED ASSASSINO PAOLO PIETRO BARRAI). DI CRIMINALE TERRA BITCOIN (ASSOCIAZIONE CON INTENTO DI FOTTERE, FREGARE, SPENNARE POLLI VIA INTERNET, IL TUTTO VIA NAZIFASCISTA SITO TELEGRAM) E CRIMINALISSIMO BLOG MERCATO LIBERO, ALIAS "MERDATO" LIBERO! INDAGATO, AL MOMENTO, DALLA PROCURA DI MILANO. COME PURE DA PROCURA DI LUGANO, SCOTLAND YARD LONDRA, FBI NEW YORK, POLICIA CIVIL DI PORTO SEGURO (BR).


    HA RICICLATO 21 MLN ASSASSINI DI NDRANGHETA, IN FALLENTISSIMA ICO EIDOO (INSIEME AL MALAVITOSO NATALE FERRARA DI REGGIO CALABRIA O MALAVITOSO NATALE MASSIMILANO FERRARA DI REGGIO CALABRIA, DA DECENNI PUNCIUTO, OSSIA AFFILIATO UFFICIALMENTE ALLA NDRANGHETA, COME PIURE INSIEME AL MALAVITOSO TANTO QUANTO PAOLO CARDENÁ DI FREGA SOLDI BLOG VINCITORI E VINTI, COME PURE INSIEME AL MALAVITOSO TANTO E STRA QUANTO STEFANO BASSI DI FREGA SOLDI BLOG IL GRANDE BLUFF ED INSIEME AL MALAVITOSO FEDERICO IZZI, NOTO COME "ER ZIOROMOLO DELLA CAMORRA", LI VEDETE TUTTI IN FOTO QUI https://3.bp.blogspot.com/-6WRXJQbHe08/WSBR0uTrMLI/AAAAAAAAY2g/L8c3w9GGr3wpG7yWxBBeOohzhWa7iJ7uQCLcB/s1600/18558610_10156258698827281_4591948382498991167_o.jpg )

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails