Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße


Hallo meine lieben 
Broceliandes Gartenträume Leser.

...und ja, ich lebe noch !!!!  
Ganz lieben Dank an euch für die vielen Rückfragen, 
ab wann ich denn hier wieder öfter Bilder aus dem Garten einstellen würde.

Allerdings wird das bestimmt noch ein Jahr dauern, 
bis ich wieder regelmäßiger hier bloggen werde, 
aber ihr wisst ja, wo ihr mich zwischenzeitlich finden könnt, wenn ihr möchtet.


Auf jeden Fall möchte ich trotz fast Dauerabwesenheit hier,
es nicht versäumen, allen meinen Lesern wunderschöne Weihnachtstage zu wünschen
 und kommt mir alle gesund ins neue Jahr hinein.





Mit einem "fast" topaktuelles Bild aus dem Garten Eden
(allerdings gibt es inzwischen auch nur noch Schneereste
 und es wird wohl auch dieses Jahr 
keine weiße Weihnacht geben)
verabschiede ich mich dann auch schon wieder von euch, 
aber ich verspreche, ich komme wieder!!!



Kommentare:

  1. Danke für die Grüße. Das Foto vom verschneiten Garten ist wunderschön.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Foto!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachten im Kreise Deiner Lieber in Gesundheit und Freude!
    Für das kommende Jahr nur Gutes
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    dein verschneiter Garten sieht wunderschön aus. Ach, so hätte ich mir Weihnachten gewünscht. Leider ist bei uns kein Schneeflöckchen angekommen.
    Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten. Kommt gut ins neue Jahr. Kijani wünschen wir einen ruhigen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    wie schön, vo Dir zu lesen! Ich habe oft an Dich gedacht, kam aber leider auch nicht dazu, mich zu melden, es gab viel ungeplantes in den letzten Wochen ...
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut, auch dem lieben Kijani, dem ich hiermit ganz viele Extra-Krauler mitschicke ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, fröhliches, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest, gefüllt mit Liebe und Zeit für Gemeinsamkeit ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Wihnachten und hab mich gefreut das du mal wieder was gepostet hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben. Einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein lieber Gruß von mir zum Neuen Jahr ♥ möge es Gesundheit und viele, viele fröhliche Tage bereit halten.

    Alles Gute
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christina, nach Jahren der blogger Pause, lass ich mal wieder ganz liebe grüße hier, ich blogge wieder und freue mich dich wieder gefunden zu haben. Herzlichste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails