Sonntag, 27. November 2016

1.Advent

Ich möchte allen meinen Lesern 
einen heutigen wunderschönen 1.Advent wünschen.

Genießt diese Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen



Leider mache ich mich hier gerade ein wenig rar
 - ungewollt 
und ich hoffe bald wieder auf stressfreiere Zeiten.

Doch gerade hat das richtige Leben eben mal Vorrang und da der Tag nur 24 Stunden hat, 
bekomme ich im Moment nicht alles unter einen Hut.... 

....und mit diesem Bild von meinem Lieblingsplatz am Abend bin ich auch schon wieder weg 
und wünsche euch eine schöne Adventzeit.


7 Kommentare:

  1. Haloli ihr da...bin vorbei "geguck" und wollte euch um bom Advento wünschen.Schöne Sonntag und taausend bussis.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Advent und lass Dich bald mal wieder blicken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit - es sieht so wundervoll kuschelig aus bei Dir! Und das mit dem echten Leben kenne ich nur zu gut *schmunzel*. Muss auch mal sein....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich gelesen habe wollte ich gerade sagen das ich mich da auch jetzt gerne niederlassen würde und den Tag ausklingen lassen.
    Hoffe das der Stress des Alltags bald nach lässt und du wieder Zeit findest für dich und das was dir Spaß macht!
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    dankf rü die lieben Wünsche und danke für den schönen, so gemütlichen Einblick in Deine gute Stube :O)
    Ja, das reale Leben hat Vorrang und ich wünsche Dir von herzen, daß Du zeitig vorm Fest auhc noch Tage der Ruhe finden wirst :O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    ich hatte immer in der Adventszeit das Gefühl, dass zu viel auf einmal auf einen einprasselt.Ich hoffe, du schaffst es trotz allem entspannt durch diese Zeit zu kommen, zumal...so hatte ich es verstanden- ja noch zusätzliche Herausforderungen auf dich zu kommen. Keep calm and carry on! Einen frohe Zeit trotz allem auch dir!
    LG Sisah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit. Sehr gemütlich sieht dein Lieblingsplatz aus. Hoffentlich findest du auch Zeit den schönen Platz zu genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails