Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas...


...wünsche ich mit diesem Weihnachtsgruß der etwas anderen Art




allen Freunden und Followern.

Das Bild ist von heute, es gäbe dann außerdem noch blühende Glockenblumen, 
Primeln und vereinzelt wieder einige Rosen...

Habt schöne und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben
und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch 
im Neuen Jahr.

12 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist ja sehr erstaunlich! Obwohl, gestern habe ich eine Zierkirsche in voller Blüte gesehen ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Milá Christina,
    krásné vánoce a šťastný Nový rok 2016
    pa pa Zmorkusovic

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir gemütliche und schöne Weihnachten
    und viele frohe Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    auch Dir und Deiner Familie schöne, erholsame und ruhige Tage! Erholt Euch!
    Danke für die Frühlingsgrüße ;)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    ich wünsche dir auch ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    blühende Osterglocken habe ich nicht, aber die Glockenblumen blühen hier auch und die Hyazinthen gucken gut fünf Zentimeter aus der Erde.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und für Kijani einen großen Knochen unterm Weihnachtsbaum. Geniesst die schöne Zeit. Kommt alle gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    auch dir wünsche ich ein besinnliches wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
    Weihnachtsfest -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ☆ Liebe Christina, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest ☆
    Alles liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    wir wünschen dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich hoffe Du hattest auch eine gute Zeit. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir uns wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch ins 2016. Ganz liebe Grüße und bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails