Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ich wünsche Euch....


...ja, was soll ich euch denn nur für das Neue Jahr wünschen????....
~
...wo doch jeder ganz andere Wünsche und Träume hat.

Als Erstes und Wichtigstes würde ich sagen und ich glaube, da stimmt ihr mir alle zu,
ist die Gesundheit,
denn was nützt alles Hab und Gut, wenn da die Gesundheit nicht mitspielt.

...ja und dann wünsche ich mir noch Frieden in der Welt,
damit endlich ein wenig Ruhe einkehrt und alle Menschen ohne Angst und Hunger leben können!!!

~
...und für 2016 
ein Jahr mit sogar noch einem Tag mehr für unsere Träume, Wünsche und Ziele...
da wünsche ich uns allen:


Ich freue mich auch wieder sehr auf ein neues Jahr hier mit Euch
und ich möchte deshalb auch einmal meinen Dank an Euch aussprechen
 für die vielen gemeinsamen Jahre.
Was wäre (m)ein Blog nur ohne Euch..... - denn ihr habt ihn zu dem gemacht, was er heute ist!!!
...und dafür möchte ich heute DANKE sagen.
Auch wenn ich selber dieses Jahr ein wenig Blogmüde war.
Manchmal ist nach dieser langen Zeit ab und an mal die Luft raus.

Aber was soll ich sagen,
 - 
den Blog und die Gärten wird es im nächsten Jahr auch weiterhin geben,
auch wenn ich Euch jedes Frühjahr mit Schneeglöckchenbildern, 
im Sommer mit Bildern von Stauden und Rosen 
und im Herbst mit tausenden von Blättern quälen muß.
-
doch:
>> es gibt schon drei neue geplante Gartenprojekte <<

und:
>> meine Gartenlust ist wieder erwacht <<
Ich konnte in den letzten Tagen nicht meine Hände aus dem Garten lassen
(auch wenn ich bis vor wenigen Tagen meine Nase gestrichen voll hatte von allem Grünzeugs
und nichts mehr sehen und hören wollte)
Ich habe doch tatsächlich zwei randvoll gefüllte Eimer Unkräuter 
(jawohl und nicht Wildkräuter) gezupft.

Sogar meine Schwester in Frankreich hat am selben Tag, 
genau dieses auch getan (sogar die selben Unkräuter) und ich musste lachen so im nachhinein
- also Vorsicht, die GartenGene werden anscheinend auch weitervererbt, grins -
(und die Unkräuter gehen sogar über Ländergrenzen hinweg, grins...)

Ich hoffe Ihr kommt gesund und glücklich ins Neue Jahr hinein, 
damit wir gemeinsam 
die nächsten 366 Seiten im Jahresbuch 2016 schreiben können.

Seid alle ganz liebt gedrückt
Christina und Kijani
(der gerade im Header versucht, ein wenig den Winter anzulocken, grins...)

Kommentare:

  1. Liebe Christina und lieber Kijani,
    danke für diese schönen Zeilen! Ich freue mich schon auf ein neues , spannendes und lreatives Bloggerjahr :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Extradicken Knuddler für Kijani ;O), Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein Gesundes Neues Jahr - denn wie du so schön gesagt hast - es ist das wichtigste!
    Ich fand deine Beiträge und Bilder richtig toll und wenn ich an den Artikel aus der Zeitung denke, hast doch alles richtig gut gemacht! Auf deinen Mann aufpassen bis seine Augen wieder belastbar sind und Kijani wird sicher eh verwöhnt und lebt im Paradies! Dann musst du nur noch für dich schauen und aufpassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    wunderschön hast du deine Wünsche gewählt - da schließe ich mich gerne an -

    dir und deiner Familie wünsche ich einen wundervollen Silvester-Abend und
    für das neue Jahr ganz viel Freude - bleib gesund -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich drück Dich auch! Knuddle die Kijani ganz ordentlich! Kann sie Sylvester aushalten? Unsere zwei sind ganz aufgeregt morgen. Sie sind dann ganz dicht bei uns.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund
    LG lykk

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    der Header ist ja wirklich süß! Mal schauen, ob's was hilft :)
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016 und ganz besonders Gesundheit und viel Spaß im Garten!
    Ganz lieben Gruß und rutsch gut rüber,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das ist ja ein herrliches Bild mit deinem Kijani :-)
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016

    ganz herzliche Grüße vom Bergischen ins Bergische
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvester-Party!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    dein Bild von dir und Kijani ist voll süß geworden. Die Jagd nach dem Winter war wohl sehr anstrengend.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und bin schon gespannt auf deine neuen Gartenpläne.
    Einen guten Rutsch und alles Gute, viel Gesundheit für das neue Jahr wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Christina, I wish you a wonderful New Year !!

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh so scheeeene WORTE
    und I GFREI mi auf alles wos no kummt,, bei DIR

    i wünsch da ah,,,, ah wunderscheeeeens neichs JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Für dich auch ein glückliches 2016!
    Ich freue mich schon auf viele Gartenbilder von dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ups, da ist beim Komentieren was schief gelaufen ;)!
    Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf deine wunderschönen Gartenbilder und wünsche dir alles Liebe und viel Glück fur das Jahr 2016.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    endlich schaffe ich es einen Gegenbesuch bei dir zu starten. Es ist ja schon ein Weilchen her, dass du bei mir warst und ich weiß auch gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ich befürchte nur, das es in 2016 nicht anders wird. Viele Projekte, Wünsche und Träume stehen an, aber sicher geht es dir da ähnlich. So wünsche ich dir für 2016 viel Zeit, Glück, Gesundheit und ganz viele nette Menschen die dich zum Lächeln bringen :-))
    Liebe Grüße Andrea von Kleinesternenwolke-Annisa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails