Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember


12 Monate - 12 Bilder

Heute gibt es den letzten 12tel Blick des Jahres aus dem Garten Eden.

mDezembergarteng

Ein Dank geht an Tabea, die diese Idee dazu hatte 
und an der ich jetzt das 2.Jahr teilnehmen durfte.

weitere 12tel Blicke gibt es übrigens hier:

J




Hier unten ist dann der kpl. Blick auf das Jahr 2014

Eine Bilderserie ohne auch nur eine einzige Schneeflocke.
(die letzten "Schneeberge" hatten wir genau am 06.12.2013)


Das war es mal wieder für heute von mir.
Ich wünsche euch ein schönes 4.Adventswochenende - genießt es!!!!

 Ab Mittwoch habe ich dann auch endlich Urlaub und ich freue mich schon riesig 
auf ein paar Tage ausspannen....


Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist bei Deinen Bildern auch kein Schneebild dabei! Aber egal... auf jeden Fall eine spannende Sache, das gleiche Motiv ein Jahr zu beobachten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht ein Jammer! So schneelos!
    Nun ja, letztes Jahr lag zwar mal Schnee, aber der war dann ziemlich schnell wieder weg!
    Ich kann mich aber an ein Jahr erinnern, da sind wir in Schneemassen versunken,
    war das vor drei Jahren (?). Bleiben wir weiter neugierig!

    Liebe Grüße und ein entspanntes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Broceliande,
    durch den 12tel-Blick bei Tabea bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein wenig gestöbert. Ihr habt einen wunderschönen Garten. Das ist wahrlich ein kleines Paradies!
    Viele Grüße und noch eine geruhsame Weihnachtszeit wünscht
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,

    Dein 12 tel Blick ist also auch schon komplett für dieses Jahr und es ist doch eine Freude den eigenen
    Garten mit seinen Veränderungen zu betrachten. Mir geht es wenigstens mit meinen Bildern so. Aber genau so gerne schaue ich mir die Beträge aller anderen Teilnehmer an.

    Ich wünsche Dir stressfreie, letzte Adventtage und ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße
    Ingrid

    Dein Header ist wieder spitze! So schön weihnachtlich und winterlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Christina,

    es war toll Deinen 12-tel-Blick mitverfolgen zu können! Danke Dir.

    Ich wünsche Dir einen tollen Adventssonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Adventssonntag! Ja, bei dir ist gar kein Schnee, nicht mal im Januar, obwohl du auch etwas höher wohnst. Wenn es die Aktion nächstes Jahr noch gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist immer noch so schön liebe Christina. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es im Jänner für einen einzigen Tag ein bisschen Schnee, aber das wars dann auch schon wieder. Heute war der Miniteich ein bisschen gefroren, aber tagsüber war es schon wieder warm!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails