Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es wird Eulig....

...hier im Blog, denn ich möchte euch mein neues "Haustier" vorstellen:


Das ist also Owly - meine neueste Errungenschaft aus dem Gartencenter.
Sie kam doch neulich ohne zu fragen in meinen Einkaufswagen geflogen und jetzt steht sie, 
obwohl zu 100% aus Beton, mitten im Wohnzimmer, gggg*****.......
Ich hab sie natürlich erfreut aufgenommen - ...und nein, sie braucht nicht nach draußen in die Kälte.


Vielleicht habt ihr ja inzwischen festgestellt, dass ich abgesehen vom Hirschtick auch einen Eulentick habe..... (fing schon beim Zaunbau im Garten Eden an)


Draußen ist es inzwischen so isselig. Es regnet, stürmt und die Blätter fallen zu hunderten auf den Boden. 
Die erste Laubfuhre ist in dieser Woche auch schon mit dem Rasenmäher gesammelt worden.
Es ist Zeit auch um ein kleines Lagerfeuer zu machen. 
Ein zweiter Baumstamm für meine Laternen wurde aus dem Garten Eden geholt und Pilze wachsen ungefragt mitten im Rasen - es ist unverkennbar HERBST


Hier noch einmal ein Blick auf meine heißgeliebten Buchstaben (...und nein, ich zeig jetzt bestimmt
 keins mehr davon)....und dem Hirsch


...und zum Abschluß des heutigen Post's, gibt es noch mal ein kleines Gedicht....




...mit einem Eulenmotiv.

Euch allen ein schönes Wochenende
und bis bald
eu(l)re (?????- wer war das!!!!) 
Christina

Kommentare:

  1. liebe christina,herrlich deine bilder.tolle herbstdeko.meine betoneule darf auch erst einmal drin bleiben ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    deine Herbstdeko ist wunderschön, alles mit viel Liebe gestaltet und das gefällt mir.
    Die Beton-Eule sieht neckisch aus und am Lagerfeuer lässt es sich aushalten.
    Wir machen am 3. Dezember in Köln ein Bloggertreffen.
    Vielleicht hast du ja Lust uns einmal persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    willkommen im Club, denn auch ich liebe Eulen....kann gar nicht genug bekommen.
    Mein Mann verdreht schon die Augen, wenn ich wieder welche entdecke.
    Hirsche mag ich aber auch und Buchstaben erst....ich glaube, ich würde mich bei Dir wohlfühlen.
    Ich weiß zwar jetzt, dass Du mehrere Blogs hast, ist aber immer noch ein bisschen verwirrend.
    Aber das kommt noch...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Für viele ist der Herbst die Zeit des Abschieds vom Sommer, für mich die Zeit der Fülle und des Reifens! Ich genieße jeden bunten Tag aufs Neue und bin froh drüber, dass ich mit unserem vierbeinigen Freund täglich in diese Pracht raus darf!
    Genieße die EULIGE Zeit!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Christina
    die Eule paßt so schön zur übrigen Herbstdeko..ja es ist Herbst mit all seine Farben..hab einen schöne Restwoche..ich schick Dir liebe eulige Grüße..Gisy

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Haustier gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Eule, die wäre mir wahrscheinlich auch hinterhergeflogen! Ich hab auch einen Eulentick.....
    Liebe eulige Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. So eine Eule hätte ich auch gerne, aber bis jetzt ist mir noch keine entsprechende untergekommen. Schöne Deko ist halt nicht leicht zu finden.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    toll deine eulige Herbstdeko :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus. Die Eule ist ja allerliebst!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    ist es der Eule drinnen nicht zu warm :-) Eie schöne Eule, die wir bestimmt im nächsten Jahr auch mal im Garten bewundern dürfen...
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich noch mal die Buchstaben ansprechen? ;)
    Gibt es diese Einzel in einem Laden zu kaufen? Sodass man sich beliebige Wörter als Deko hinstellen kann?
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich selber gebastelt und mache gerade wieder neue.
      Gib mir doch bitte deine mail-Anschrift, dann kann ich dir sagen, wie ich sie gemacht habe.
      LG Christina

      Löschen
  13. Herrliche Bilder ....hab mir schon mal überlegt so eine kleine Eule aus Sandstein selbst zu machen....gute Idde...
    Lieben Gruß dir...bis bald mal...Erwin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails