Dienstag, 2. August 2011

Ich bin dann mal weg....

Am Donnerstag werde ich nun endlich an der Schulter operiert, nachdem der Termin eigentlich schon Mitte Juli sein sollte.
Vorher muß ich morgen für einige Voruntersuchungen schon einmal ins Krankenhaus.

Ich möchte mich nun bei euch noch einmal auf diesem Wege für eure lieben Kommentare in meinen beiden Blogs bedanken und euch eine schöne Zeit wünschen.
Werde mich hier wieder melden, sobald es mir wieder besser gehen wird.
Die Dekotasse  und Ballonblume dort unten auf dem Bild habe ich übrigens von meiner besten Freundin letzte Woche zum Geburtstag bekommen - ist sie nicht wunderschön.....



Hoffentlich bis bald - ihr fehlt mir schon jetzt.
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich wünsch Dir alles alles Gute !!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    auch von mir gutes Gelingen und daß du schnell wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    mach dir keine Gedanken - mein Bruder ist heute an der Schulter operiert worden - es ist alles gut verlaufen -
    so wird es bei dir auch sein - ich denk an dich und drück dir die Daumen - alles Gute und liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Eine Bekannte und Nachbarin ist Anfang des Jahres an der Schulter operiert worde, ein neues Gelenk. Keine Beeinträchtigungen und keine Schmerzen mehr. Sie will jetzt auch noch die zweite operieren lassen. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  5. uiii.....das ist ja übel liebe Christina! Ich arbeite seit gestern 20 !!!! Jahre beim Orthopäden, und weiß, wie ätzend und undankbar Schulterbeschwerden sind! Ich wünsche Dir alles Gute von ganzem Herzen, allerliebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christian,

    ich denke an Dich und wünsche Dir eine schnelle und gute Genesungszeit!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,

    ich habe gerade erst deinen schönen Blog entdeckt und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Für deine Operation wünsche ich dir alles erdenklich Gute und würde mich freuen, dich bald wieder hier gesund und munter begrüßen zu können.

    Ich habe 3 komplizierte Hüft-Operationen hinter mir und darf mich Gott sei Dank, nach einem langen Krankheitsweg wieder bester Gesundheit erfreuen.
    Das gibt doch Mut oder?

    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina:
    ir schon "schiefgehn"...
    endlich ist es jetzt so weit und ich wünsche Dir natürlich, dass alles gut verlaufen wird.
    Danke, für Deinen lieben Kommentar bei mir, jaaa, wir habben eine Wand, die Stirnwand, im Gartenhäuschen weiß gestrichen, ( drei mal, war hart, bei dieser Hitze, auf der Treppenleiter zu stehen und die Rolle zu schwingen), es hat sich gelohnt, sieht frisch aus und VIELLEICHt schafft es unser Sohn in den Semsterferien, die anderen drei Wände auch noch weiß zu streichen, denn IHM gefällt die weiße Wand sehr gut...ABER meinem GG gefällt das

    sie nicht so . er mag lieber die helle Holzfarbe...
    Also, nochmals, alles alles Liebe Gute für Dich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina... endlich ist es soweit und ich wünsche dir alles alles gute - das wird schon bin ich mir sicher und du überstehst das gut... sende dir ganz liebe Grüsse und denke an dich... glg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Cristina,ich fahre gleich zu Arbeit ,aber vorher möchte ich dir sagen das ich am dich denke und für dich betten werde(es hilft).Es wird alles gut...Dickes bussi.Alles gute.Bis bal.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    von Herzen wünsche ich Dir einen guten Verlauf der Operation und recht baldige Genesung.

    Ganz lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christeina,
    bin ganz schön spät....doch ich möchte dir noch alles Gute wünschen....drücke die Daumen und werde bestimmt morgen an dich denken...
    Bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  13. Christina, ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und du bald wieder im Garten werkeln kannst!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Vermutlich bist Du schon operiert...so wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine gute Heilung!
    Alles Liebe und Gute von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Genesung.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin wohl wieder die allerspäteste der späten...... aber ich wünsche Dir, dass alles gut gegangen ist und Du Dich schon auf dem Weg der Besserung befindest! Viele Genesungsgrüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,

    wieder aus dem Urlaub zurück versuche ich all die schönen Fotos anzuschauen was ich versäumt habe, aber das wird dauern...

    Du bist vielleicht schon wieder zuhause hoffe ich, auch dass es dir gut geht und die OP gut verlaufen ist. Wird wieder ganz gesund, schone dich und danke für deinen Kommentar.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine schöne Pflanz- und Dekotasse. Und sogar mit Untertasse. Gefällt mir wirklich gut.

    Ich wünsche dir recht gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails