Freitag, 22. April 2011

Ostergrüße

Ich möchte euch und euren Lieben wunderschöne Ostertage wünschen. Bei diesem schönen Wetter werde ich diese Zeit natürlich fast nur im Garten verbringen - aber nicht nur zum arbeiten, denn auch ein wenig relaxen ist angesagt (falls ich das aushalte, denn fast immer nach einiger Zeit sehe ich hier oder da etwas, was noch erledigt werden könnte).





Also genießt diese freien Tage.
Liebe Grüße
Christina

6 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ein so schöner Oster-Post - die Frühlingsschale ist wunderschön -
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    danke für die lieben Ostergrüße! Ja - das Wetter ist einfach nur herrlich und wir werden das Wochenende im Garten genießen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

    Liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, ds wirklich ein zauberhafter Post!!! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest! Die allerliebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina...ich wünsche dir uns deiner Familie auch ein schönes Osterfest.Deinen weiß/grünen Garten finde ich sooooooo schön..ja,so hatte ich mir das auch vorgestellt,aber die Rechnung nicht mit den Mäusen gemacht:-))nun ist es hier fast nur grün:-)) genieße deine freien tage in deinem Gartenparadies..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina, endlich habe auch ich mal wieder Zeit für die " Bloggerwelt" Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besonders schönes Osterfest, VG dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein Ostergedicht.

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails