Mittwoch, 3. Juli 2013

Gartenlust im Sauerland - Teil 2



Heute möchte ich euch den nächsten Garten vorstellen, den ich bei meiner 
Fahrt durchs Sauerland am letzten Sonntag besucht habe: 


Er ist mein absoluter Lieblingstraumgarten, 
der mich vor vier Jahren schon, als ich ihn zum ersten mal besucht habe, in den Bann gezogen hat.
Mein absolutes Vorbild für unseren Cottage-Garten
-
Dieser Landhausgarten mit seinen vielen schönen Garteneckchen, Sitzplätzen, 
einem Bauerngarten und wunderschönen kreativen Dekoelementen
liegt in Eslohe-Sieperting und gehört der Familie Fiebig.

Lasst euch jetzt einfach ohne viele Worte von mir mitnehmen,
 in dieses ganz bezaubernde Gartenreich
 von Lene und ihrer Familie:



  












...und dieses wunderschöne Dekoelement hier unten, steht auf der Terrasse am Haus


Dieser Traumgarten hat übrigens an zwei weiteren Sonntagen dieses Jahr geöffnet:
am 28.Juli und am 22. September
(genauere Informationen dazu findet ihr hier)

Ich hoffe, ihr habt meine Bilderflut überlebt und euch einfach mitreißen lassen, 
durch diesen wirklich wunderschönen Traumgarten.

Ich bin mir auch sicher - auch wenn ich mind. 3x durchspaziert bin,
 noch ganz viel nicht entdeckt zu haben.

...und bei nächsten Post zeige ich euch dann wieder unseren Cottage-Garten, 
denn die Rosen blühen inzwischen fast alle....

Bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Ohhh wie das war jetzt nur ein Garten,die Wucht,genau mein Geschmack!!!Danke für die tollen Fotos!Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch!!! Ich bin total begeistert!!!! Diese vielen schönen Dekoelemente... einfach traumhaft!!! Alles ist total harmonisch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. OMG, was für ein schöner Garten ... habe mindestens 10 Dinge gesehen, die ich sofort nachmachen möchte. Schön finde ich den alten Holzstuhl, in dem die Steinpflanzen wachsen. Herrlich! Danke schön für die Bilder.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    So sollte mein Garten eigentlich auch aussehen, bin aber meilenweit davon entfernt:-)))Der ist ja phantastisch....dieser gefällt mir noch besser als der erste.... überschütte uns ruhig weiter mit solchen Bildern!!!!
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Traumgarten kommt mir irgendwie bekannt vor....solche Gärten gibt es hier bei mir viel zu wenig...ich kann mich an den schönen Fotos gar nicht satt sehen....LG Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ach, wie zauberhaft schön dieser Garten doch ist - ein richtiger Traum-Cottage-Garten!
    Danke dir herzlich fürs Mitnehmen und Mitträumen lassen.
    Wie viel Liebe und Arbeit in diesem Garten doch steckt - und ein großes Gärtnerherz seiner Besitzer!
    Einen schönen Tag - bei uns ist es wieder richtig sommerlich geworden! - wünsch ich dir!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich dir gern, dass dieser Garten eine echte Inspirationsquelle ist. Wenn er schon auf den Bildern so traumhaft aussieht, muss er in natura sicher noch viel beeindruckender sein.
    Die Deko-Wäscheleine ist mein Lieblings-Detail.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    wer?? würde diesen Traumgarten nicht bewundern wollen - das ist ja so ein herrlicher Anblick - in jedem Winkel so bezaubernde Blüten und Dekoteile -
    ach - vielen Dank für´s Zeigen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    was für ein Traumgarten...mich hat er auch direkt in den Bann gezogen!
    Ich kann verstehen daß Du dort nochmal hin wolltest!
    Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Bin schon auf Deine Rosenbilder gespannt - aus Deinem Traumgarten :))

    Wünsche ein erholsames, schönes und sonniges Wochenende,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein wunderschöner Garten....dank Bloglovin bin ich nun auf deinen Blog gestoßen! Herrliche Fotos die du uns da zeigst. Lustig die Dekoelemente, die Hühner am Zaun und die Wäscheleine mit den alten Wäschesachen....i love it! LG C.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh was für ein Traumgarten, ich kann mich gar nicht satt sehen. So einen Garten hätte ich auch gern :)
    Danke für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails