Freitag, 26. April 2013

DANKE




....möchte ich heute einmal allen meinen Lesern 
mit diesem kleinen Buschwindröschen-Bild sagen für die lieben Kommentare und Worte, 
die ich immer von euch hier erhalte - obwohl ich im Augenblick mal wieder fast keine Zeit habe, 
um irgendwelche Worte selber bei euch in euren Blogs zu hinterlassen.

Ich bin froh, dass ich euch, wenn auch fast nur virtuell hier habe kennenlernen dürfen.

DANKE!!!!!!!!!!!

Habt ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ja, nun ist die Zeit, wo man wieder jede freie Minute im Garten verbringt!
    Vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schonmal ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, na Du hast ja auch so einen Augen-Herz-Verdreher-Blick bei Euch zu Hause :) Was ein hübscher Kerli!!!!!
    Gut, dass das Wetter eine kleine Atempause draussen zulässt - ich bin ganz dankbar - denn drinnnen stapelt sich meine Arbeit :)
    HG
    nach NRW
    sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christina ,
    wir kennen uns ja persönlich :)))
    Kann gut verstehen , dass es dich in deinen Garten Eden zieht ,
    bei dem Wetter ☼
    Danke für den feinen Blumengruß ♥
    Liebste ☼ige Grüße & ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    über deinen süßen Blumengruß freue ich mich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bei mir ist drinnen auch einiges liegen geblieben und heute konnte ich auch nichts tun.
    Wir waren den ganzen Tag Besorgungen machen,aber da muss ja auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. danke für die süßen blümchen ;-) das hat ja geschüttet heute und es wurde auch gleich wieder so kühl!hoffentlich können wir schnell wieder in den garten.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Dankeschön-Bild! Ich finde es auch toll, dass man hier viele Gleichgesinnte kennenlernen kann!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ach, mir gehts zu Zeit ähnlich.
    Der Tag könnte 48 Stunden haben :-)
    Ein wunderschönes Bild!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. und ich danke Dir ..für den für,mich immer wieder sehr lehrreichen Blog..und das zauberhafte Buschwindröschenfoto..wünsch Euch ein schönes Wochenende..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. DAS gebe ich ja gleich mal postwendend zurück !!! DANKE an dich, liebe Christina ! Du bist immer so aufmerksam - es ist toll, dich zu kennen !!!
    GGGGGGGGGLG & noch ein schönes WE,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank! Buschwineröschen, hatte ganz vergessen wie schön die sind!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Dir auch sehr, dass Du uns immer wieder Einblicke in Deine Gartenwelt gewährst! Hier im Internet haben sich schon einige richtige "Gartenverrückte" zusammengerottet, oder*lach*? Schön, dass wir uns haben. Mein Mann kann meine Gartengeschichten nämlich langsam nicht mehr hören ;-). LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Moc Vás zdravím, nádherná zahrada, hrozně ráda k Vám chodím na virtuální návštěvu.
    Na oplátku Vás zvu k nám do české zahrady.
    pa pa Zmorkusovic

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails