Sonntag, 15. Januar 2012

Hilfe - ich hab hier ein Problem!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte es würde sich evtl. selber beheben, doch es tut sich nach einigen Tagen immer noch nichts und jetzt bitte ich euch deshalb um Hilfe.

Es fing damit an, dass ich die Kommentare von euch hier nicht mehr sehen kann, wenn ich sie direkt anklicke.
Ich sehe sie nur noch, wenn ich unter das Dashboard  in den Bereich Kommentare klicke.

Wenn ich direkt auf Kommentare klicke bleibt entweder der Curser mit der Eieruhr auf Dauer stehen, oder ich komme auf eine weiße Seite und der Rechner hängt sich auf.
Als ich gestern bei euch versucht habe reinzuschauen konnte ich bei einigen einen Kommentar abgeben, bei einigen aber nicht, denn da ging es genauso.
Ich klicke auf Kommentar und der Rechner hängt sich dabei auf und ich kann nichts machen, selbst das scrollen geht nicht mehr.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand bei diesem Problem helfen - habe auch schon über den Hilfelink versucht nach Ursachen zu forschen, habe aber nicht gefunden.

Ganz liebe Grüße 
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    bei mir war das bereits am Freitag ein Problem, habe das bei Sara ( Herz und Leben) kommentiert, ich kann manche Blogs gar nicht öffnen, der verschwindet nach 2 Sekunden... grrr, ich tippe auf ein Blogger-Problem!
    Wünsche Euch schönen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktionierts (noch?). Bestimmt ein Problem bei Blogger...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Blogger spinnt, da kannst du nur abwarten. Ich konnte 3 Wochen nicht kommentieren, weil bei mir einfach mein Bloggeraccount nicht angezeigt wurde. Seit heute geht es wieder. Versuch mal über einen anderen Explorer ins Internet zu gehen. Bei mir ging es über den google nicht aber über t-online hat es funktioniert. Firefox soll auch gut sein, den kann man kostenlos runterladen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade mal noch einmal gesucht und bin dabei auf etwas gestoßen und es funktioniert bei meinen Kommentaren, die ich jetzt wieder direkt sehe wenn ich sie angeklickt habe.
    Also ich gehe bei den Einstellungen auf Kommentare und ändere die Platzierung des Kommentarformulars und klicke dort auf Pop-up Fenster, abspeichern und es funktioniert.
    Bleibt nur das nächste Problem - ich kann bei fast allen von euch keinen Kommentar mehr hinterlassen, denn beim anklicken hängt sich der Rechner auf und es erscheint (mal ja - mal nein) ein weißes Fenster. Also bitte nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare schreibe - aber es geht leider nicht, grrrrr....
    Ich werde weiter suchen - oder vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen - ich hoffe.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe auch schon oft so ähnliche Probleme gehabt und denke auch, es sind blogger Probleme, manchmal geht es manchmal nicht, bei mir hing es manchmal damit zusammen wenn ich oben links nicht angemeldet war, aber bei manchen blogs bin ich auch ständig abgestürzt oder sie öffnen sich nicht. Es gibt schlimmeres, wenn ich die Fotos hier rechts von Kijami sehe, ist doch alles bestens ;-))) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    ich hoffe, es geht mittlerweile wieder mit der Kommentarfunktion?
    Schön hast du es bei Dir und in Deinem Garten - ich war grad etwas stöbern. Dazu habe ich den Reste des Jahres wenig Zeit.
    Bis bald mal wieder und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina ,
    ich würde gerne weiterhelfen , aber ich & der PC , ....
    hoffe dein Problem hat sich schon von selbst gelöst .
    Gratuliere dir zu deinem schönen neuen Header .
    Liebe Grüße und eine herrliche , sonnige Woche .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Christina ! Danke dir für deinen Kommentar - ich hab gar nichts mitbekommen... Ist es denn besser ? Aber wahrscheinlich nicht... Das tut mir leid. Ich hatte zum Glück bisher nie etwas mit dem blogger-Dings, aber das kann ja noch kommen... Ich wünsch Euch eine tolle Woche und knuddel Kijani von uns !!!
    GGGGGGLG und bis bald, Christine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christina,

    leider kann ich Dir bei Deinem technischen Problem nicht helfen - bin noch ziemlich neu in dieser Bloggerwelt und computertechnisch eher unbegabt!

    Aber... ich habe es doch " geschafft " Deine beiden wundervollen Blogs zu finden und freue mich schon sehr, bei Dir zu stöbern!

    Alles Gute wünscht Dir herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    genau das gleiche Problem wie von dir beschrieben hab ich auch, dachte schon ich hätt irgendwo geklickt und was verstellt, aber wenn es bei anderen auch so ist bin ich schon etwas beruhigt, jetzt geht es jedenfalls, und so kann ich dir sagen: Dein Blog ist wunderschöööööön. Freu mich schon auf mehr Fotos, und werd dich gleich auf meine Blogliste setzen, wünsch dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    leider hab ich da keine Ahnung.
    Ich reg mich jedes mal auf, wenn Blogger wieder dran rum fuchtelt und nix funktioniert.
    Vor ca. 2 Wochen fing mein Problem mit meiner Sidebar an.
    Meine Blog's in denen ich gern rein schaue, wollte ich bearbeiten.
    Ich kann sie zwar speichern aber nicht da wo sie hin müssten.
    So auch Giveaway's und meine Bildchen.
    Alles wird nur oberhalb abgespeichert.
    Keine Ahnung was das wieder soll.
    es funktioniert immer noch nicht.

    Och männoooo :0((

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    so recht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
    Ich kenne das, wenn es solche Probleme gibt, hatte das ja auch schon in ähnlicher Weise....
    Hat sich dann irgendwann gegeben.
    Bei gewissen Blogs kann ich auch nicht oder nur hie und da kommentieren.
    Hoffe, daß sich Dein Problem bald erledigt hat!!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Christina, ich kann bei vielen auch nicht kommentieren. Das liegt an blogger, warten wir also, bis es behoben ist.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina.
    Ich habe auch öfters Probleme komme auch nicht in alle Blogs.
    Das liegt an Blogger da können wir nichts machen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails