Montag, 7. November 2011

Liebe Inge - ich wünsche dir eine gute Reise,
denn dort wo du jetzt hingegangen bist, soll es wunderschön sein.



Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt - nur über unsere Blogs haben wir uns kennengelernt, geschrieben und gegenseitig am Leben des anderen teilgenommen.
... aber es war mir so, als ob wir uns schon ewig kannten.
-
Mich hat diese traurige Nachricht, die ich erst gestern hier gelesen hatte tief bewegt und erschüttert.
Ich wünsche deiner lieben Familie ganz viel Kraft.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. a, liebe Christina,
    dem kann ich nur zu gut zu Stimmen, uns wird Inge in der Blogwelt sehr fehlen, ich bin immer noch erschüttert von ihrem *plötzlichen* Tod.

    Seit ca. drei Jahren haben wir uns ja alle durch die lieben Kommentare hin und her – mehr und mehr kennengelernt, leider nicht persönlich und doch – war man irgendwie eng miteinander verbunden...

    Fein und Taktvoll und sehr schön ist Dein Nachruf!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, das ist ein sehr schöner Nachruf. Leider habe ich Inge nicht kennengelernt - nur ein kleiner Kommentar zum Start meines Blogs hat mich auf ihren Blog aufmerksam gemacht. Das tut mir so leid und ich bin in Gedanken bei den Angehörigen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft für diese wirklich harte Zeit.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Inge,
    bin echt traurig. Sie fehlt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails