Mittwoch, 23. November 2011

Für Marita,Michael und Carina

In Gedanken und mit dem Herzen sind wir in diesen schweren Stunden bei euch...



Als ich es heute morgen in eurer Karte las, war ich zuerst geschockt und dann tief betroffen, dass euch euer geliebter Mann  und Vater so plötzlich verlassen hat.

Wie schade, dass ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe...

Ich drück euch ganz ganz feste
Christina,
Jürgen und Kijani

Kommentare:

  1. Ach Christina ,
    ist das nicht schrecklich , war auch total geschockt , als ich es heute Morgen gelesen habe .
    Ich hoffe Marita hat eine starke Familie und gute Freunde , die sie in dieser schweren Zeit begleiten und auffangen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    habe vor kurzem in WuG Deine Karte gesehen. Ich bin so betroffen und muß die ganze Zeit an Marita und ihre Kinder denken. Man kann so etwas gar nicht glauben, daß ein Mensch so schnell geht.
    Deine Karten für die Trauernden sind sehr schön.
    Die Anteilnahme wird ihnen sicher gut tun.
    Ich wünsche ihnen viel Kraft.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Christina... Das ist eine sehr schöne Karte... Ich stehe immer noch neben mir. Den ganzen Tag schon. Das ist so unsagbar traurig und ich habe jetzt eine Stunde versucht, einen Post zusammenzubringen - vergeblich. Da fehlen einem schlichtweg die Worte und es wird so Vieles so unwichtig und klein. Ich hoffe sehr, dass Marita und die Kinder das durchstehen...
    Danke dir für deine Karte - sie ist sehr schön und gibt Marita mit Sicherheit ein bisschen Kraft für diese schwere Zeit. Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll.liebe Christina,schicke Dir undKjani einen lieben Gruß und wünsche Dir einen schönen Abend mit ganz viel Kerzenschein.GLG Gisy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails