Donnerstag, 17. Februar 2011

Keine Zeit fürs Bloggerland....

Bedingt durch Arbeiten einer Garten- und Landschaftsbaufirma, die im Garten Eden so viel Unheil angerichtet hatten.
Mir war dadurch die Lust selber zu posten oder in eure Blogs hineinzuschauen irgendwie vergangen, da meine Gedanken nur noch um die Zerstörung im
 Garten Eden gekreist sind. 

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen...


Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende (hier scheint sie auf jeden Fall gerade bei schönstem blauen Himmel)
-
Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. War gerade bei dir und habe kommentiert . Kann dich gut verstehen . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina
    du scheinst von dieser Aktion überrascht worden zu sein. Aber jetzt würde ich mir Gedanken machen wie der frei gewordene Platz neu gestaltet werden. Ich nehme an, dass die Aktion in eurem Garten gelaufen ist. Das schafft wieder positive Gedanken, vG Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chistina, habe es im anderen Blog schon gelesen und für sehr schlimm empfunden.
    Kann Dich auch verstehen.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine!


    ... puuuh, und das im Garten Eden ... ich hoffe alles wird wieder gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails