Donnerstag, 5. August 2010

Danke liebe Marita für diesen Award

Diese Woche wurde ich von der lieben Marita mit diesem Award überrascht.

Danke dir recht herzlich dafür.
-
Die Frage, die ich zu diesem Award beantworten soll ist:
>>Was magst du an deinem Blog<<
Ich mag eure Kommentare zu meinen Post's und bin immer auf eure Meinung dazu gespannt.
Hier kann ich mich kreativ austoben - falls ich Zeit dazu habe (im Moment leider weniger).
Der erste Blog hat mich dazu bewogen Anfang des Jahres noch einen weiteren zu eröffnen.
Das nette Miteinander und durch eure Blogs immer wieder neue tolle Ideen zu erfahren.
-
Da ja viele von euch keine Awards mehr haben möchten und ich mich selber überhaupt nicht entscheiden kann, an wen ich ihn weitergeben soll, lasse ich ihn hier stehen und es kann sich jeder von euch, der ihn haben möchte gerne abholen - denn alle Blogs, die ich hier kennengelernt habe sind einfach SUPERSCHÖN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails