Freitag, 23. April 2010

Ganz lieben Dank an Irene und an Anne für diesen Award


Da ich im Moment bei diesem schönen Wetter ständig nach der Arbeit im Garten bin, komme ich erst jetzt dazu mich bei der lieben Irene und der lieben Anne für diesen Award zu bedanken.



Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich erst jetzt dazu komme.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch beiden dafür bedanken.


...und nun zu den 10 Dingen, die mich glücklich machen:
-
die findet ihr in meinem Post vom 23. Januar 2010.
(ich bin ja ein wenig schreibfaul, grins.... und schäm)

Da es weiterhin zum Wochenende draußen sehr schön bleiben soll, nehme ich mir eine klitzekleine Auszeit und hoffe nächste Woche auf etwas Regen, damit ich nicht ständig fast jeden Tag mit der Gießkanne umherlaufen muß und ich dann auch wieder mehr Zeit fürs Bloggerland und die Foren habe.

Ich versuche aber alles nachzuholen, doch leider hat der Tag nur 24 Stunden und wir inzwischen fast 1000 qm mehr Garten, die unbedingt vom Wildwuchs befreit werden müssen (und von den Wühlmäusen und der Bisamratte ).

Ich wünsche euch nun ein schönes, sonniges und warmes Wochenende und viel Spass draußen bei der Gartenarbeit, dem Grillen oder einfach nur beim Faulenzen in der Sonne.

Bis bald

Christina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem AWARD, liebe Christina...
    im Garten gibt es immer was zu tun und das ist gut so, alles fertig zu haben ist ja langweilig...*lach*

    ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards...
    ich will heute auch noch raus, heute Morgen war ich mit Töchterchen unterwegs, jetzt ist das Mittagessen auf dem Herd, aber dann gehts in den Garten...LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hei Cristina...gratuliere...ich bin auch überglücklich,was macht unser Kjani?...Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    schön, daß Du Dich freust. Am Wochenende soll es ja so richtig warm werden. Da ist Gartenarbeit angesagt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award.
    Ich freue mich sehr mit Dir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Geniess das schöne Wetter.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere zum doppelten Award, liebe Christina.
    Schönes Gartenwochenende...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails