Samstag, 23. Januar 2010

Danke liebe Luna und liebe Jana!!!!!!!

Ganz lieben Dank an Luna und an Jana
Oh, wie habe ich mich gefreut über diesen lieben Award von euch beiden. Habe ihn erst heute entdeckt und mir bei den Regeln mal wieder den Kopf zerbrochen.
Ich werde ihn aber nicht weitergeben, da viele keine Awards mehr haben möchten.
Noch einmal tausend Dank und nun zu den 10 Dingen, die mich glücklich machen:


1.) Mein geliebter Mann - mit dem ich in ein paar Monaten schon dieses Jahre 25 Jahre verheiratet sein werde. (die Zeit verging wie im Flug)
2.) Unser Familienzuwachs Kijani - ein wenig anstrengend, doch ich könnte gar nicht mehr ohne diesen lieben Wusel.
3.) das Glück eine beste Freundin zu haben.
4.) Die vielen neuen Freundschaften und das nette Miteinander hier im Bloggerland und in den Foren.
5.) Mein Garten - der sich in den letzten Jahren, Dank Anregungen und Hilfe aus verschiedenen Foren und offenen Gartenpforten , total verändert hat.
6.) Morgens nach dem Aufstehen gemütlich meine erste Tasse Kaffee bei einer Garten-/Wohnzeitung zu genießen, bevor der Rest aufsteht.
7.) Irgendwann mal genügend Zeit zu finden in Ruhe durch die Blogs und die Foren zu stöbern. (im Augenblick fast nur zum Wochenende)
8.) Aus dem Fenster in den Garten zu sehen und zu wissen: bald geht's wieder los.
9.) Am Abend gemütlich auf der Couch zu sitzen (liegen) und einen Cappucchino oder heißen Kakao zu genießen (und ein paar Kekse oder Schokoladentrüffel).
10.) Oh - langsam wird's schwierig. - Mein eigenes Auto, klein aber mein - ein Smart. Damit kann ich überall hin, ohne jemanden fragen zu müssen, auch ins Gartencenter - und das evtl. über Stunden, grins...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch einen Award für dich auf meinen Blog.Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails