Montag, 2. November 2009

Beste-Idee-Award



Das kleine goldene Kerlchen habe ich heute von der lieben Jana - Lavendelträumerei erhalten.

Danke dir ganz lieb für diese tolle Auszeichnung, wo es doch hier so viele wunderschöne Blogs gibt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, wo ich doch auch mal gerade erst knapp einen Monat hier in der Bloggerwelt zubringe.

Ich möchte diese Auszeichnung auch gerne an folgende Blogs weitergeben, obwohl sie alle hier, die ich inzwischen kennengelernt habe, ihn verdient haben:

Annely, für Meine Gartenwelt und Meine Inspiration

Andrea, für frisian-garden und frisian-Home & Decoration

Tina, für Carpe Diem - Nutze den Tag

Anna, für Stickgärtchen

Dir liebe Jana noch mal ganz herzlichen Dank für diese schöne Auszeichnung

Kommentare:

  1. Hallo Christina..da gratuliere ich dir doch sehr gerne zu diesem goldigen Kerlchen. Du hast wieder einiges geändert auf deinemB Blog wie ich sehe..gefällt mir sehr gut..ich wünsche dir eine schöne Woche VG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich gratuliere Dir und den neuen Awardbesitzerinnen sehr herzlich!
    Habe auch einen bekommen....freu...von Irene.
    Ist immer besonders schwer, Blogs auszuzeichnen, die einen wollen gar keinen, die anderen haben ihn schon.....
    Aber es wird sich schon was finden.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so viel Gold. Da fängt die Woche ja wunderbar an. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ,liebe Christina...ich gratuliere Dir und nehme den BESTE IDEE AWARD gerne dankend von Dir an...ich werde ihn bei frisian Home&Decoration unterbringen...ich bin auch schon gespannt,ob ich noch Blogs finde,die Ihn noch nicht haben...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Christina,
    ...dieser niedliche kleine goldene „Oscar“ ziert auch meinen Blog! Sooo möchte ich Dir, liebe Christina, zu diesem Award auch ganz herzlich gratulieren!
    Schaue gerne mal wieder bei Dir rein und „niste“
    mich mal als Deine Leserin ein!;o)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    ich bin auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und möchte Dir auch ganz lieb gratulieren für Deine Auszeichnung. Ich werde auf jeden Fall öfters bei Dir vorbeischauen, denn ich finde Deine Fotos zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen! Was die Flöckchen angeht, so kann ich dich beruhigen, die haben nichts mit den Einstellungen in der Seitenleiste zu tun - falls du Interesse hast, ich hab sie von Mina "House 21" bekommen.
    Und jetzt muss ich schnell noch tonnenweise Laub von der Straße aufkehren, hier hat es heute sehr heftig gestürmt! Einen gemütlichen Abend und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. І loνе what you guyѕ are usually
    up too. This kіnd οf clever woгk and expoѕuге!
    Kеep up the amаzіng ωоrks guys I've incorporated you guys to blogroll.

    Also visit my web site: Youtube.Com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails