Sonntag, 14. Februar 2016

14.FEBRUAR


Bambi, Frauchen und ICH wünschen heute allen unseren Lesern einen 
Happy Valentins Day!!!!


Euer Kijani

4 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das wünsche ich euch auch - einen schönen Valentins-Sonntag!!! Kijani scheint die Sache ja sehr gemütlich anzugehen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    euch auch einen schönen Valentinstag!
    Charlie sieht das auch so gechillt, so lange ich nicht richtung Küche gehe sondern am Computer sitze.
    Liebe Grüße
    Pera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    für Valentinsgrüße ist jetzt ja schon ein wenig spät und so wünsche ich dir einen guten Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    er ist so goldig.
    Danke für die lieben Grüße.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails