Donnerstag, 1. Januar 2015

* New Year Greetings *

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, 
neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…


Die Stunden, die zählen, sind die Stunden, die nicht gezählt werden.
Für mich sind es auch Stunden mit euch hier im Bloggerland. 
Fürs neue Jahr wünsche ich uns unzählige solcher Stunden.

Broceliandes Gartenträume wünscht euch einen guten Start ins Jahr 2015!

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr.....

    Liebe Grüße aus dem Bergischen ins Bergische
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viele solche schönen Stunden und alles Liebe und Gute für 2015!
    Außerdem uns allen ein schönes und abwechslungsreiches Bloggerjahr,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Was wundervolle Fotos von euch zwei!!!! Streichle deinen vierbeinigen Freund einmal kräftigst durch von mir bitte und habt alle ein großartiges, wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2015
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch auch ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr! Wunderschöne Bilder, unserem Charlie ist es zu kalt und jetzt vor allem zu laut, schade das manche auch noch heute böllern müssen ;(!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe wünsche ich dir zum neuen Jahr und das sich deine positiven Gedanken und Wünsche erfüllen werden.Bei euch liegt also noch Schnee vom letzten jahr ;0).
    Bei uns hat ers ich zum Jahresende dünne gemacht ... um nicht zu sagen : wässrig.
    Und als heut auch noch die Sonne schien, ein strahlend blauer Himmel und die Vögel zwitscherten,
    .... soll ich's sagen ?! Ok, aaaber bitte bitte niiiicht lachen : Sehnsucht nach dem Frühling kam auf.
    Schick dir liebe Neujahrsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    wir wünschen euch auch ein wunderschönes neues Jahr. Ihr habt noch so schönen Schnee. Da hat Kijani bestimmt Spaß daran, durch euren verschneiten Garten zu flitzen. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir/euch auch ein wunderschönes Neues Jahr!!!
    Tolle Schneebilder von euch beiden. Schön!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    danke für die herrlichen Bilder, die so lieben Wünsche, die ich zu gern an Dich zurückgebe!
    Auf ein wudnerschönes neues, gemeisnames Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Christina, ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles, grünes und prächtiges neues (Garten-)Jahr. Freue mich schon auf viele neue Beiträge von Dir...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Freue mich auf ununser neues Bloggerjahr! ❤❤❤

    Greetings & Love & a wonderful new year

    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    ich wünsche dir auch viele schöne Stunden und freue mich auf weitere neue Posts von dir!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Spät bin ich, aber ich komm! Ich wünsche dir viel Gesundheit und all das, was du dir wünschst, damit es dir gut geht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails