Montag, 22. Dezember 2014

*Frohe Weihnachten*Merry Christmas*Joyeux Noel*God Jul*



Broceliandes Gartentraeume

 wünscht allen Lesern 
erholsame und besinnliche
Weihnachtsfeiertage,
einen fröhlichen Jahresausklang
und ein gutes neues Jahr.


Mit diesem Post verabschiede ich mich erst einmal für dieses Jahr 
 und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch
im neuen Jahr. 


Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Lesern
für die Treue, die lieben Kommentare
und das nette virtuelle Zusammensein hier im Bloggerland
bedanken!!!

Eure Christina

17 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit, Frieden und viele schöne Momente für das kommende Jahr -
    deine guten Wünsche, die Schneeflöckchen, der wunderschöne Header und das stimmungsvolle Bild nehme ich mit -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wudnerschönes und besinnliches Weiohnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes,glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Danke für ein schönes Bloggerjahr, ich freu mich schon auf das Nächste :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr!!!! Ich freue mich schon auf viele wunderbare Blog-Beiträge im neuen Jahr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte mich den guten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr anschließen.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015.....

    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen ins Bergische

    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und für das Neue Jahr gute Gesundheit und viele schöne Momente.
    warmherzige Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. liebe christina, für dich auch alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten
    und eine erholsame Zeit!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    wünsche auch Dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch in ds neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein ruhiges neues Jahr.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf ein neues Gartenjahr mit dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf ein kreatives 2015 mit vielen schönen Bildern.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen für deinen Garten! Bei dir schneit es wenigstens auf dem Blog, wie schön.....
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    Ich wünsche Dir ein guten Neues Jahr 2015 mit vielen schönen Momenten!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Für das Neue Jahr 2015 viel Glück, Gesundheit und Alles Alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails